1. Roleplay Name:
| Dr. Theodor Bauer |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:468191594
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2020, Das erste mal gejoint
10.10.2021, Aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag, 15:20 - 0:00
Dientsag 15:20 - 0:00
Mittwoch 15:20 - 0:00
Donnerstag 15:20 - 0:00
Freitag 15:20 - 3:00
Samstag 8:00 - 6:00
Sonntag 8:00 - 6:00
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich würde der Ethik aus 3 konkreten gründen beitreten,
Die Ethikkommission schützt allerlei Personal und achtet auf Ethik und Moral.
Die Ethikkommission schützt das wertvolle Leben und gibt acht auf diese.
Die Ethikkommission verbietet das, was falsch ist und erlaubt das richtige und notwendige.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Sie sollten mich nehmen da ich als Wissenschaftler ziemlich viel erfahrung mit der Ethik gesammelt habe, und auch mit dieser oft zusammengearbeitet habe,
Ich kenne mich mit der Lore aus, und weiß was meine aufgaben im Foundation Alltag sind.
Ich teile die selben interessen wie die Ethik, und dem Roleplay.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 0 Aktive Verwarnungen und 3 Inaktive die in der näschten Woche ablaufen
7b. Wurde ich bereits gebannt:
| Nein wurde ich nicht |
8. RP-Story:
Site-[REDACTED] 10.3.1992,
Ein normaler test alltag als sich Dr. Theodor Bauer [REDACTED] auf dem Weg zu einem [REDACTED] Test machte, es waren 7 D-Klassen anwesend 3 - Mobile Task Force [REDACTED] und 1 Wissenschaftler des ranges [REDACTED] anwesend war.
Es war ein geplanter eingetragener SCP-106 Test der Wissenschaftler [REDACTED] befahl die Magnetfeld schwebende Zelle zu sinken und gab den D-Klassen die aufgab die Zelle zu Putzen, Dr. Bauer war sich der Situation noch nicht klar, bis er alle 7 D-Klassen in die Zelle von SCP-106 liefen ließ.
Er schickte 7 D-Klassen unnötig in den Tod und das Sicherheitspersonal schwieg.
Dr. Bauer [REDACTED] war sich der Situation bewusst das dies ein Massenmord an 7 D-Klassen Personal war.
Dr. Theodor Bauer erhob seine Stimme und schrie den grinsenden Wissenschaftler an.
Laut Protokoll befahl er der Mobile Task Force den Dr. [REDACTED] festzunehmen doch diese reagierten nicht auf seine befehle.
Er setze einen Notfunkspruch ab und es eilten sofort Ethiker [REDACTED] und Ethikerin [REDACTED] zur Stelle.
Dr. Theodor Bauer erklärte ihnen alles und war voller Wut und Zorn.
Die Ethik sah seine Leidenschaft in dem, was er sagte und fühlte und so stellte der Ethiker eine Frage.
[REDACTED] :,, was tut Ihnen so leid Herr Bauer?''
Der Dr. antwortete :,, das Leben dieser Menschen''
seit dem Zeitpunkt war er nun E-[REDACTED]
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
| 0 |
Die Nummer ''0'' ist meine Persönliche Glückszahl
10. Schlussworte:
Sehr lieben dank für Ihre aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Theodor Bauer
[Takeshi]