Vorwort
Guten Tag, mit diesem Beitrag möchte ich mich zu einem Mitglied der Ethikkommission bewerben, ich wünsche viel Spaß beim durchlesen und danke dir auch, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Roleplay Namen
| Fraktion | Rang | Name/Nummer |
| Mediziner | Oberfähnrich | Kolja Goldstein |
| Mobile Task Force Alpha-1 | Green Cap | "Thanos" A1 277 |
Steam-ID
STEAM_0:1:156969774
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele schon seit Anfang Mai aktiv auf dem SCP:RP Server
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 00:00 Uhr | 15:00 - 00:00 Uhr | 15:00 - 00:00 Uhr |
Gesamte Spielzeit
02w 2d 19h 48m 30s
U-Time
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Schon in meiner Zeit als Alpha-1 der MTF konnte ich sehr oft die Ethikkommissare begleiten und etwas in Ihren Arbeitsalltag hineinschnuppern. Ich dachte wirklich nicht, dass Sie so ein großes Spektrum an Aufgabe erledigen. Das macht diese Fraktion für mich sogar noch interessanter als sie alleine schon ist. Es hat mich immer schon gereizt in die Ethik zu gehen, weil ich auch zusätzlich eine Rolle verkörpern möchte, dessen Aufgaben auf andere Bereiche zutreffen als diese in denen ich schon agieren durfte.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Kurz zu mir, ich kann bewusst von mir aus sagen, dass ich eine hilfsbereite und freundliche Person bin. Ich versuche mich in meiner Einheit einzubringen, in der ich aktuell agiere, man kann es nicht jedem recht machen. Trotz dessen bleibe ich fokussiert und gebe mein bestes. Über meine Roleplay Erfahrungen kann ich ebenfalls noch etwas sagen, ich spiele Garrys Mod schon seit einer geraumer Zeit. Insgesamte 3766,9 Stunden habe ich schon auf den vielen Roleplay Servern verbracht die Garrys Mod zu bieten hat, somit kann ich mit zuversicht sagen, dass ich mich in Sachen Roleplay auskenne.
Auf dem SCP:RP Server kenne ich mich mit den Vorschriften und einigen Einheiten aus, in meiner Zeit als MTF konnte ich einiges an Erfahrung gewinnen um es ingame einsetzen zu können. Das hat auch in den meisten Fällen geholfen, natürlich macht man auch Fehler, diese schwinden aber von Zeit zu Zeit. In meiner Zeit als Alpha-1 konnte ich auch wie schon oben erwähnt, eine Zeit lang die jetzigen Ethikkommisare zu begleiten.
Eine Frage steht aber noch offen. Was genau lässt mich von anderen Bewerbern empor steigen?
Nun, auf diese Antwort, würde ich sagen mein Alter, meine Reife und mein Auftreten, welches ich ingame an den Tag lege.
Habe ich bereits Verwarnungen und oder Banns erhalten?
Roleplay Story
Da ich nicht der kreativste Geschichtenschreiber bin lasse ich diesen Punkt aus.
Meine Wunschnummer als Ethikkommissar
Ich habe keine Wunschnummer auf die ich mich festsetzen möchte. Hauptsache ich bin ein Ethikkommissar, die Nummer kann man ja später vereinbaren.
Resümee
Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,