Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Vincent Koch

• 1. Roleplay Name:

Vincent KochSicherheitsdienstSenior Security OfficerJa
    KR NamikazeKR/Mittelmäßig
    Dr Vincent KochWissenschaftlerResearcherSehr aktiv
    Vincent RainerTechnikerIngenieur
    Momentan inaktiv
    Mr. DeedsSCP-662/Sobald dieser von nöten
    Direktor WebberSite DirectorSite DirectorSehr aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558276435

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem SCP-RP Server seit nunmehr ungefähr 7 Monaten ( ~2.2022 ), allerdings mit mehreren Pausen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich sollten es bei mir etwa 3-5 Stunden sein.

4. Gesamte Spielzeit:

Diese beläuft sich mittlerweile auf 1w2d13h

4b. U-Time

https://imgur.com/a/uFJ9njE

Hier ist meine U-Time, nach Zeit sortiert. Ich habe die Jobs ausgelassen, die ich nicht gespielt habe.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde das Aufgabengebiet der Ethik sehr interessant. Mir gefällt es, wie Ethiker mit anderen Personen, insbesondere den Wissenschaftlern als beratende Funktion interagiert. Das Überwachen des Personals beispielsweise bei Tests von Wissenschaftler interessiert mich außerdem. Ich möchte über Tests mitentscheiden dürfen und selbst beurteilen können, ob die Ressourcen der Foundation sinnvoll verwendet werden. Ich möchte zusätzlich andere, als ein Mitglied des hohen Managements den Site-Direktor bei der Arbeit unterstützen und ihm dabei helfen, Personen richtig zu bestrafen usw.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich bleibe seriös in meinen Rollen.

- Ich handle auf Basis der Logik, und behalte mir somit einen klaren Verstand bei schwierigen Situationen.

- Ich bin kritikfähig (vorzugsweise konstruktiver Natur), lerne gerne neue Dinge und kann gut im Team arbeiten.

- Ich hatte bislang Erfahrungen auf anderen Servern im HM, dadurch weiß ich wie man sich zu Verhalten hat.

-Mir ist die Lore der Ethik bekannt.

-Ich würde viel mit Wissenschaftlern interagieren, also so das RP fördern.

-Auf dem Server konnte ich schon Erfahrung als SD sammeln und mit der Ethik interagieren.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/7AvC1fz

Ich habe bislang 3 Warns erhalten:

1. 03.06.2022 | RDM(Inaktiv) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.

2. 28.08.2022 | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.

3. 02.09.2022 | FearRP | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von D-Klassen bedroht wurde Sprach ich also ins Funkgerät und habe somit die FearRP-Regel gebrochen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bislang noch nicht gebannt.

8. RP-Story:

Ich bin leider etwas zu unkreativ für eine Roleplay-Story.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist die Nummer nicht wichtig, ich nehme die, die frei ist.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt und würde mich auf ein positives Feedback freuen

MFG

Vincent

• Hallo Vincent,

vielen Dank für deine Bewerbung, leider konnte sie uns nicht überzeugen. Du kannst es gerne in 3 Wochen erneut versuchen, falls ein Platz frei wird.

Viele Grüße

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.