1. Roleplay-Name:
Allgemeinmediziner | Tim Mayar | Assistenzarzt | ehemaliger Generalstabsarzt |
Wissenschaftler | Tim Mayar | Qualified Researcher | ehemaliger Advanced Researcher |
MTF | E6 036 “Sunrise” | Private First Class | ehemaliger Seargent First Class |
1b. Realer-Name
Dennis
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:167249154
2b. Steam-Name
IchSageDas_abc
2c. Wie alt bin ich
Derzeit bin ich 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit August 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche von ca. 15-20 Uhr.
Am Wochenende von 10 Uhr - offenes Ende.
4. Gesamte Spielzeit:
Derzeit habe ich ca. 12 Wochen Spielzeit auf dem Server.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich viele aus dieser GOI kenne und diese mich fasziniert. Da ich bereits ein Mitglied in der Global Occult Coalition war, weiß ich, wie es ist Mitglied einer GOI zu sein. Da ich bereits lange Zeit in der Global Occult Coalition als Orange Suit und als Feldsanitäter unterwegs war, möchte ich diese "Zeit" zurückerlangen und als Supporter in der Serpent's Hand unterstützen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich bereits in meiner Zeit als Generalstabsarzt der Feldsanitäter aktiv war. Außerdem war ich oftmals bei Raids als Orange Suit dabei. Dadurch, dass ich so aktiv den Job eines Mediziners ausgeführt habe, weiß ich, wie man sich als Mediziner zu verhalten hat. Da ich bereits ein Mitglied einer ehemaligen GOI war, weiß ich auch, wie Raids ablaufen und wie man sich da passend verhält.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze keinerlei Verwarnungen oder Banns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliches Feedback!