Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von James Umbra

• 1. Roleplay Name

FraktionNameRangAktivität
    MedizinerJames UmbraLeitender Arzt [LA]Sehr-Aktiv
    Mobile Task ForceE6 038 "Umbara"Private First Class [PFC]Aktiv
    Containment TeamJay UmbraContainment Assistent [CA]Semi-Aktiv
    SicherheitsdienstJake UmbraSecurity Guard [SG]Aktiv

1b. Realer Name

Mein echter Name ist Tobi.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155482655.

2b. Steam Name

Mein Steam-Name ist Godmode.

2c. Alter

Ich bin derzeitig 14 Jahre alt.

3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele wieder aktiv seit dem Juni dieses Jahres (2022).

3b. Wann spiele ich in der Woche

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:

17-22 Uhr 18-22 Uhr 13.30-22 Uhr 17-22 Uhr 16-24 Uhr 0-24 Uhr 0-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit

Zum Stand des 14.10.2022 habe ich derzeitig 2 Wochen 1 Tag und 6 Stunden Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden

Der Grund weshalb ich der SH beitreten möchte ist relativ simpel. Diese Fraktion ist mit meiner Meinung nach einer der spannendsten Organisation im SCP-Universum. Ihre Erstehung und die weitere Lore ist sehr fabelhaft geschrieben und deshalb ist dies einer meiner vielen Gründe, weshalb ich ein Mitglied der Serpents Hands sein möchte. Nicht nur die Lore, sondern die Vorgehensweise der Fraktion, welche ich bei einigen Raids, welche ich als MTF miterleben konnte, beeindrucken mich äußerst. Ebenfalls möchte ich mal Absatz der Foundation und an der Oberfläche das RP besser erleben können und dieses mit meiner Wenigkeit verbessern. Ein weiterer Grund wäre, dass ich auch gerne einer Fraktion beitreten möchte, welche mehr im Kampf ist als die Mediziner, weil ich kein zu großer Fan der MTF/CT bin. Die Erfahrung und Erlebnisse, die ich während meiner Zeit in dieser Gruppierung machen würde, sind auch ein Grund für meine Bewerbung. Es wäre auch eine große Abwechslung zu meinem Alltag als Mediziner und würde mich mit anderen RP Situationen beschäftigen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wegen meiner Erfahrung als Mediziner und mit meinen Skills während des Combats, wäre ich eine gute Hilfe für diese Organisation. Ebenfalls bin ich seit meiner letzten Bewerbung den Feldsanitätern beigetreten und konnte bei ihnen viel Erfahrung in Thema Combat-Medic bekommen. Auch bin ich im realen Leben eine sehr freundliche, soziale Person, obwohl ich noch jung bin. Durch meine kompetente Art, wäre ich ein guter Zusatz zu der Fraktion . Auch bin ich ehrgeizig und versuche immer mein Bestes zu geben, um die Ränge so schnellst wie möglich, mit meiner Arbeit und fast dauerhaften Aktivität, hochsteigen zu können. Zudem würde durch die Annahme meine Aktivität wieder steigen, weil ich wieder ein Ziel vor den Augen hätte.

7. RP-Story (freiwillig)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für die Einheit Supporter der Serpents Hands.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme

Danke an jeden, der meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat. Ich hoffe fest darauf, dass ich dieser Fraktion beitreten darf und angenommen werde, falls nicht werde ich es, nächstes Mal wieder versuchen und auf eine neue Chance hoffen.

Dann noch schönen Tag an jeden und viel Glück bei dem was ihr gerade erledigt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von James Umbra“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von James Umbra“ geändert.
  • Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.