1. Steam-Name:
[MG] Rxless
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| E6 936 "Alvarez" | MTF Epsilon 6 | Corporal 6/18 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:502404604
3. Grund der Verbannung:
Fearrp und Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktive Verwarnung und 14 Inaktive
Insgesamt: 15 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Devbin FrommageDeSchimmel
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Putzkraft Personal geputzt und bin anschließend von diesem Personal weggelaufen. Als Techniker auch habe ich global gefunkt, aber keine relevante Information an die
GOIs geteilt, damit es keine Korruption ist. Als Dklasse habe ich auf einen Schusscall nicht gehört, der erst hieß, setz dich hin und ich Taser dich und dann "Hock dich hin" oder ich Taser dich und ich es dann auch gemacht habe, aber beim ersten Mal nicht. Als Putzkraft wurde ich auch von einem 05er festgenommen wegen Korruption und habe mich einen Schusscall widersetzt.
Weil mir klar war, dass ich hingerichtet werde, was kein Grund ist Fearrp zu brechen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Entbannt werden möchte ich, weil ich es einsehe, dass ich einen Regelbruch begangen habe und dass auch das RP auch negativ beeinträchtigt hat. Mir waren die Folgen auch nicht bewusst, da ich in diesem Moment nicht daran gedacht habe, was die Folgen für dieses Fehlverhalten sein können. Was ich daraus lernen könnte ist, dass ich beim nächsten Mal nicht Aktionen ausführe, die das RP negativ beeinträchtigen. Meiner Meinung nach ist der Ban für Trollen und Fearrp verständlich, den ich habe mit diesem Fehlverhalten den Spielspaß und auch die Freude am RP weggenommen mit meinen Trollhaften verhalten. Ich kann es verstehen, dass die Person, die sich über mich beschwert, hat nicht damit einverstanden war und es auch es so gemeldet hat, wie man es auch tun sollte. Generell denke ich bzw. lerne ich daraus, dass ich beim Nächsten mal nicht Handlungen im RP mache, die das RP nicht fördern, bzw. Handlungen ausführe, die gegen die Regeln sind und auch nicht RP fördernd.
Eigentlich wollte ich auch nicht mehr Negativ auffallen mit Trolling oder sonstiges, vielleicht sollte ich nächstes Mal als Putzkraft oder generell kein Trolliges Verhalten ablegen und meine Handlungen erst bedenke, bevor ich wieder einen unnötigen Regelbruch begehe, den man auch einfach vermeiden hätte können. Ich werde beim nächsten Mal auch auf ein Taser call bzw. auch auf einen Schusscall hören und nicht einfach weglaufen, weil ich denke, dass ich da einfach so wegkomme oder sonstiges.
Schlusswort:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meinen Entbannungsantrag durchzulesen. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Rxless