Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Jack Hunter

• 1. Kontakt Daten

Steam: ☣ Thompson ☣

Discord: Persy#6135

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167091843

3. Ingame-Daten:

Main CharNeben CharRandom Char
    Dylan HunterJack HunterDale O`Brain
    TraineeLieutenantZivi
    FBI / Police DepartmentFire Departmentnone

4. Ziele: Was will ich bewirken/verändern`?

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel spiele ich jeden Tag auf PRP, an einigen Tagen gibts aber ausnahmen da ich mich momentan im Abschlussjahr befinde sowie in der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin

7. Persönliche Stellungnahme:

Des weiteren bringe ich selbst Führung Kompetenzen mit, denn ich war schon LT beim PD. Ebenfalls bringe ich direktes Wissen aus meiner Arbeit als Feuerwehrmann in der Freiwilligen Feuerwehr mit.

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Division Commander | by Jack Hunter“ zu „Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Jack Hunter“ geändert.
  • Hallo LT.Hunter,

deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber deine Aktivität war in der letzten Zeit etwas zu bemängeln daher abgelehnt. Trotz dessen wollen wir dir den Rang des Deputy Chiefs anbieten. Melde dich bei einem CoD.+ um deinen Rang zu erhalten.

Grüße,

die Fire Department Führungsebene.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.