| 1. Kontakt Daten |
Steam: ☣ Thompson ☣
Discord: Persy#6135
| 2. Steam-ID: |
| 3. Ingame-Daten: |
| Main Char | Neben Char | Random Char |
|---|---|---|
| Dylan Hunter | Jack Hunter | Dale O`Brain |
| Trainee | Lieutenant | Zivi |
| FBI / Police Department | Fire Department | none |
4. Ziele: Was will ich bewirken/verändern`? |
Wie jeden Spieler von PRP bekannt sein sollte fährt des FD in der Regel eher schlecht, entweder sie gefährden sich selbst oder sie gefährden andere mit ihren Fahrstil. Dass Vorurteil möchte ich abbauen, einfach das wir als FD nicht als schlechtesten Fahrer gebrannt markt werden. Dazu bin ich aktuell dabei ein kleines Übungskonzept zu überarbeiten/anzupassen, welches ich während meiner Zeit als PD LT mit erleben durfte, dies Konzept hat mehreren PDler das fahren besser beigebracht also werde ich es jawohl auch im FD hinbekommen.
Ich möchte allen FDler mit Zusammenarbeit von anderen Kameraden den "neuen" Kollegen mehr über das Feuerwehrwesen erklären und bei bringen, viele wissen gar nicht richtig Bescheid was sie zu tun haben bei Fall X oder Fall Y. Einfach um die Kollegen besser auf Situationen vorzubereiten möchte ich diesen ein Konzept vorlegen/beibringen mit welchen sie gut über den Feuerwehr Alltag kommen und sich nicht alleine fühlen wenn sie mal keine Ahnung haben was sie genau machen sollen.
Als dritten Punkt möchte ich die allgemeine Koordinierung im FD verbessern, mir selbst ist es aufgefallen das viele sich gar nicht trauen den Einsatzleiter mal bei einen Übungsevent zu übernehmen, dies möchte ich gerne verhindern und allen Mitgliedern des FD diese Führungsqualitäten näher bringen, sodass wir einfach ein starkes Team aufbauen können das sich bei allen E-Fällen unter die Arme greifen kann.
Ja, wo fangen wir hier an. Zu aller erst muss die neue Führungsebene des FD`s sich mit dem PD auseinander setzten, sodass einfach das abwertende Verhalten des PD gegenüber dem FD gemindert wird. Dass kann alleine dabei anfangen, dass man eine größere Übung mit FD MD PD organisiert und durchsetzt. Ich möchte allgemein anstreben das diese Zusammenarbeit einfach vergrößert wird. So das man sich im Dienstalltag einfach gegenseitig unterstützen kann, sei es einen Kollegen der anderen Departments einfach mal zuzuhören und ihm zu unterstützen, oder einfach Mut zu sprechen. Denn so wie die Lage ist/war kann es einfach nicht bleiben. Aber auch mit vielen MDlern ist mir aufgefallen gibt es keine Streitigkeiten was ich absolut nicht nachvollziehen kann, dieses Verhältnis muss ebenfalls gebessert werden sei es mit Übungen oder Gesprächen.
5. RP-Geschichte: |
Jack Hunter wurde am 12.06.1992 (30) in New York geboren. Nach seiner Schulzeit entschied er sich zuerst in die US Army einzutreten wie sein Großer Bruder Alan Thompson, er schloss seine Grundausbildung rasch ab mit einem 2er Schnitt. In seiner Laufzeit als Soldat hat er viele Orte gesehen. Nach seinem letzten Auslandseinsatz indem Jack seinen besten Freund Martin verlor entschied er aus der Army auszutreten und bei seiner und von Martin Familie in der nähre zu sein und zu unterstützen. Martin war für Jack sein Felsstein im Leben, denn Jack hatte während seiner Schulzeit viele Probleme mit Mitschülern sowie mit Lehrern. Martin verholf Jack durch die Schule ebenso wie durch die Grundausbildung durchzukommen und beide Hürden mit Barvur zu meisten. Nach dem Jack nun die Army verlassen hatte und wieder in der Heimat war, entschloss er sich nicht komplett aufzugeben sondern wollte anderen Menschen helfen, zuerst begann er eine Ausbildung zum Paramedic diese Schloss er 2017 ab und fuhr fortan mit dem Rettungsdienst des NYFD, hier lernte er viele neue Freunde kennen, die Martin ihm bei allen Hürden versuchten zu helfen. Nach einiger Zeit wurde Jack von seinem Battalion-Commander des FD`s gefragt, ob er nicht lust hätte ein Teil des HRT`s Teams zu werden, da der letzte gut ausgebildete Paramedic auf dem die Wache gewechselt hatte und nun Nachwuchs gesucht wurde. Jack willigte ein und besuchte fortan die Feuerwehrschule nach seiner Ausbildung hat er es geschafft bis zum Captain in der Wache 39 aufzusteigen und führte sein eigenes Team. Nach dieser Zeit wurde er nun zur Wache New-Exton versetzt, dort wurde er wiedervereint mit seinem Bruder nach mehr als 10 Jahren. So entschloss Jack sich hier ebenfalls mit seinem Bruder niederzulassen.
6. Wann spiele ich in der Woche: |
In der Regel spiele ich jeden Tag auf PRP, an einigen Tagen gibts aber ausnahmen da ich mich momentan im Abschlussjahr befinde sowie in der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin
7. Persönliche Stellungnahme: |
Des weiteren bringe ich selbst Führung Kompetenzen mit, denn ich war schon LT beim PD. Ebenfalls bringe ich direktes Wissen aus meiner Arbeit als Feuerwehrmann in der Freiwilligen Feuerwehr mit.
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.
Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen