Bewerbung zum Moderator von Felix Stockmann

• 1. Steam-Name:

[MG] FBI_AGENT

1b. Roleplay Name:

Felix Stockmann

1c. Realer Name:

Felix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629324479

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 40 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 10. August fast täglich auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wegen meiner Arbeit ist es immer unterschiedlich, wann ich in der Woche spiele, weil ich nicht immer Samstag und Sonntag frei habe.

An Arbeitstagen 17:00-20:30

An freien tagen 13:00-22:00+

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze auf dem Server derzeit den VIP++ rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das ist der beste Deutsche SCP RP Server den es gibt. super Systeme, seriöses RP, eine sehr nette Community und auch mal kleine Events.

Seitdem ich hier angefangen habe, spiele ich nichts anderes mehr. Ich habe auch schon viele Freunde auf dem Server gemacht und ich hoffe, dass ich noch viele weitere finden werde. Außerdem verfügt der Server über eine sehr kompetente Administration.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich gerne dem Serverteam anschließen, weil es schon seit längerem mein Traum ist, Moderator auf einem Server zu sein.

Zudem finde ich das Team sehr kompetent und nett, weshalb ich auch gerne ein Teil davon sein möchte.

Es würde mir auch beim RP in D Trakt helfen, wenn ich mich selbst um Regelbrüche kümmern könnte. weil ich dort sehr aktiv bin als [SSGT] Felix Stockmann und dort die meisten Fehler passieren

Außerdem mag ich es generell, Personen zu helfen und deren Beschwerden sowie Anliegen zu bearbeiten.

Wenn ich im Team bin, würde ich auch gerne dem Event Team beitreten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verhalte mich immer respektvoll gegenüber anderen und bin immer neutral.

Ich kann auch in stressigen Situationen Klar denken und handeln sowie eine gute und passende Lösung finden.

Zudem habe ich ein gutes Wissen über die Serverregeln und kann Regelbrüche schnell erkennen.

Weil ich sehr aktiv im D-Trakt spiele, wo die meisten Fehler im RP passieren, kann ich auch während ich im RP bin den Server moderieren.

Ich bin auch ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, weswegen ich auch viel Zeit zum Moderieren habe und auch nutzen möchte.

Wegen meiner vorherigen Rolle als Moderator auf Roblox Servern und meiner jetzigen Rolle als Dienstgruppenleiter im SHD. Habe ich schon viel Erfahrung im helfen von Spielern gesammelt. Zudem bin ich auch mit ticket Systemen vertraut.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, aber nur auf kleinen Roblox SCP RP Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war auf Modern Gaming noch nie im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Es sind mir keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch in diesem fall sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher nur AFK kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe auf dem Server noch nie einen Ban erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal möchte ich mich natürlich bei jedem Bedanken der bis hierhin gelesen hat.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen. positive und negative Kritiken sind erwünscht.

Ich entschuldige mich, falls es ein paar Rechtschreibfehler und Grammatikfehler gegeben hat. Ich leide nämlich unter lese rechtschreibschwäche

Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt. Weitere Frage zum Thema gerne im Gespräch auf dem TS3 Server.

• Hallo Felix,

Ich habe dich bisher als SHD immer als freundliche & ruhige Person in Erinnerung.

Und da du fast schon 2w hast und noch keinen einzigen Ban oder Warn hast, denke ich mal, dass das gute Regelkenntnisse zeigt.

Für eine Annahme.

• Hallo Felix,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zum Gespräch ein. Als Termin ist Montag um 17:40 Uhr angesetzt. Melde dich, falls dir dieser Termin nicht passt.

Liebe Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.