1. Steam-Name
Meine Steam-Name Lautet [MG]John
1b. Roleplay Charakter Namen
| Name | Rang | Einheit | U-Time |
| Ray | SPC | MTF | 1 Tag und 12 Stunden |
| Felix Plumbus | [N/A] | Site Director | 22 Stunden |
| Andere Jobs | [N/A] | Putzkraft, Techniker, D-Klasse, etc. | [N/A] |
1c. Realer Namen
Mein Echter Name Lautet Finn
2. Steam-ID
76561198834445645
[U:1:874179917]
STEAM_0:1:437089958
3. Wie alt bin ich?
Ich bin momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich dem Server bereits gespendet?
Ja, ich habe dem Server bereits 20€ Gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Das Erste mal wo ich auf den Server gekommen bin war Anfang oder Mitte 2021, aber wieder richtig aktiv spiele ich seit 2-3 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 16:00 bis 00:00 Uhr | 16:00 bis 00:00 Uhr | 16:00 bis 00:00 Uhr | 16:00 bis 00:00 Uhr | 15:00 bis 01:00 Uhr | 14:00 bis 01:00 Uhr | 16:00 bis 00:00 Uhr | 14:00 bis 01:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich habe momentan den Rang VIP+ auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja ich habe momentan ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was Halte ich von dem Server?
Meine Meinung von dem SCPRP Server ist, dieser Server ist ein Ort wo Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen spaß und Freude im RP haben können und somit eventuell auch einige ihrer Träume im SCPRP Leben ausleben können. Der Server ist ein guter und spaßiger Zeitvertreib wenn einem Langweilig ist oder wenn man einfach so mal Spaß am SCPRP leben haben will. Es gibt manche Situationen wo es keinen Spaß macht, wie wenn z.b. Person X/Y FailRP oder RDM macht aber dafür sind ja das Hilfsbereite Serverteam da. Also mein Fazit ist Der Server hat gute aber auch schlechte Seiten, aber solange es Jedem Spaß macht RP zu machen ist es Sehr spaßig auf Eurem Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte ein Teammitglied werden da, ich sehr Gerne anderen Leuten Helfe, ich möchte das Leute die sowas wie FailRP oder RDM machen und somit den Spielspaß der anderen Spieler versauen könnten bestraft und ggf. gebannt oder Gekickt werden. Und ich möchte dass Jeder Spieler der auf diesem Server Spielt oder Spielen möchte einen guten Eindruck sowie spaß am RP spielen hat.
11. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen da, ich auf anderen Server über 2 Jahre support Erfahrung Gesammelt habe, ich sehr gut Supporten kann, ich in jeder Situation ruhig und gelassen bleiben kann, ich stehts Nett und Freundlich im Support bleibe und Immer wenn ich auf dem Server wäre Hilfsbereit bin, mich um jedes Offenes ticket kümmern werde und Spielern bei offenen Fragen Helfen werde.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Server?
Ja ich war bereits Mittglied auf 3 Server und zwar einmal vor 3 Jahren auf einen DarkRP Server als SAdmin, auf einem Sarwars RP Server von einem halben Jahr als Moderator und bei einem SCPRP Server Team wo ich ModerationsLeitung und Developer war.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein Ich war bei euch noch nie Teammitglied.
13. Probleme mit Nutzern
Ich habe Momentan keine aktiven Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern
Ich habe Momentan keine aktiven Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt?
Ich wurde zwar schonmal gekickt aber nur wegen AFK sein
15b. Habe ich derzeitig Verwarnungen?
15c. Wurde ich bereits gebannt?
Zu meinen Banns muss ich sagen dass davon einer ausersehen Passiert ist und der 6 Tage bann wurde nach einem Entbannungsantrag verkürzt.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe dass ihr mich Trotz meinen Banns zu einem Gespräch einladet und dazu bedanke ich mich bei euch dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt ![]()