| Fraktion: | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner |
| Name: | E6 342 "Night" | Franz Mayer | Franz Mayer |
| Rang: | [LCPL] | [SSG] | Assistent |
| Aktivität: | Sehr Aktiv | Aktiv | Inaktiv |
1. Roleplay-Name:
Franz Mayer
1b. Realer-Name
Mein Realer Name ist : Salman
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576908807
2b. Steam-Name
Ich heiße auf Steam: [MG]Me1ster_xx
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit letztes Jahr ende November auf diesen Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens um 12 Uhr oder 14 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
9W 3D 4H 9M
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte teil der SH werden weil ich ein großer Fan der GOI bin und mich Interessiert die Lore der GOI (SH)
sehr ich möchte die SH beim Raids helfen, CTF und Counter. Ich bin auch sehr Loyal und helfe Leute die Hilfe brauchen.
Mich interessiert auch das RP auf der OF (Oberfläche).
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr Kompetent bin und loyal bin. Ich bin Jeden tag aktiv auf dem Server und werde immer beim
Raids dabei sein wenn möglich.
7. RP-Story (freiwillig)
Ich lebte eins mit meiner Familie gemeinsam, was ich nicht wusste war das Meine Eltern Spione der SH wahren sie hatten viele Geheimnisse der FD gelüftet doch eines Tages hatte die FD den Standort meiner Eltern ausfindig gemacht, darauf hin brachen ich und meine Eltern auf, wir flogen mit einem Flugzeug auf eine Insel, dort hatte uns ein Mann erwartet, dieser Mann war teil einer unbekannten Organisation, mein Vater sprach zu ihn und frage: "Kannst du auf mein Kind aufpassen, er sollte schließlich mit all dem nix zu tun haben" der Mann von der unbekannten Organisation grinste und sagte: "Kein Problem ihm wird nix zustoßen" , Mein Vater kam zu mir und sagte mein Sohn es wird alles gut und ging zum Flugzeug ich wollte daraufhin hinter her jedoch war es zu spät und er flog schon los, am ende wurde ich mit genommen von einen der Leuten, darauf hin musste ich ein Jahre langes Training absolvieren was für das Töten sowie für das Raiden gezielt entwickelt wurde, am Ende wurde ich in der Serpants Hand aufgenommen und habe meine Treue geschworen sie nie zu veratten.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich gerade für den Assault.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja ich habe bereits Verwarnungen und Banns ich habe 38 Inaktive Warns und 10 Banns
Ich habe Banns bekommen wegen Failrp meisten und Meta Gaming, weil ich mit einen Kollege bei einer breach per PM
nach gefragt habe wo der ist also sein Standort und der hat mir zurückgeschrieben haben beide Warns bekommen und ich wurde gebannt
wegen zu viele Meta Gaming Warns hatte. Failrp: Ich habe Failrp Bann bekommen und kann mich dran erinnern.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke mich an euch das ihr zeit hattet um mein Bewerbung zu lesen und würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet weil SH mein Liebling
Goi ist mein Traum war es schon immer teil der SH zu sein also würde ich mich für ein #Annahme Freuen!