1a. Discord-Name
ilijxn#0007
1b. Discord-ID:
924466760680357908
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Roleplay
3. Grund der Verbannung:
Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
- Ich hatte vor ca. Eine Woche eine Fraktion, die Triaden. Dort lernten sich viele leute kennen unter anderem auch die Person um die es ging, viele andere und ich. Wir Zockten viel und waren auch zusammen in Discord Privat . Daraufhin sind einige situationen passiert und ich habe bilder bekommen, wo ich dachte es wäre er. Doch es war ein Teamler(das ich nicht wusste). Hab es aus Wut reingeschickt und es war ein Riesen fehler
- Da sich herausstellte das es ein Supporter war und ich war Sofort Bann. Es war dumm und unüberlegt von mir
6. Warum möchte ich entbannt werden:
- Hiermit Wollte ich mich bei allen Beteiligten Entschuldigen für den Großen Zeitaufwand und auch deren Arbeit. Vorgestern hatte ich einfach echt keinen guten Tag und meine Aktionen waren echt Wiederwertig das sage ich selber auch. Das was ich getan habe kann ich hiermit zwar nicht wiedergut machen aber ich habe mir echt Mühe gegeben und bitte um eine Zweite Chance. Solche Fehler werden von mir nicht mehr Vorkommen, ich will einfach mit meinen Freunden Vernünftig hier Zocken und auch mich bei der Person Entschuldigen . Ich hoffe echt ihr gebt mir eine Zweite chance, Es tut mir leid.