Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Silence

• Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Silence

1. Roleplay Name

Fraktion Name Rang
    Mobile Task Force E6 699 "Silence" Sergeant [7/18]
    Containment Team Nikolai Crawley Containment Unit [4/18]
    Chaos Insurgency(ehem.) Artoria Twentyfive Experienced Renegade [7/14]

Darunter noch 1-2 nicht Nennenswerte Jobs ansonsten habe ich mir noch die Namen Janes Winter, Simon Ludwig oder Silencio Caeser Augustus angeeignet.

2. Steam ID

STEAM_0:1:114633485

2b. Steam Name

Mein Steam Name lautet silence

2c. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit ca. dem 14 April aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Aufjedenfall kommen da am Tag 3-5std zusammen und an manchen Tagen bis über 7std+. Das ganze kann jedoch variieren da ich in meiner Freizeit gerne Fußball spiele oder FIFA23 nebenbei noch spiele oder anderweitig mich beschäftige ist es an dem Tag mehr und an diesem weniger.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden

Ich möchte Teil der Serpents Hand werden weil ich gerne etwas neues meinerseits ausprobieren möchte und weiterhin Abwechslung zum Foundation Alltag haben möchte. Des weiteren möchte ich gerne neue Personen kennenlernen. In der letzten Zeit ist in mir das Interesse an der Serpents Hand gewachsen. Dazu möchte ich mein Taktisches Verständnis sowie mein Waffenverständis und PVP Erfahrung durch die SH noch weiter ausbessern.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Man sollte mich nehmen, Zum einem weil Ich sehr Aktiv bin was ich denke auch beim MTF sowie bei der GOC oder CI beweisen konnte dazu bin ich relativ ruhig in vielen Situationen, jenachdem wie es andere sehen bin ich meiner Meinung geistig Reif und bin auch Teamfähig sowie Lernfähig. Ich konnte viel Taktisches denken und Waffenerfahrung sowie aber auch PVP Erfahrung aus der Zeit als MTFler und GOC/CIler mitnehmen. Ich stecke gerne Zeit in meinen Interessen und würde es dann auch für die SH tuen. Da Ich bis jetzt in der GOC und CI vertreten war weiß Ich entsprechend auch wie man sich als GOIler zu verhalten hat in verschiedenen Situationen.

7. RP Story (freiwillig)

Da es mir leider an Kreativität fehlt lasse ich den Teil doch lieber aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich für den Job des Assaults der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich bei jedem der bis ende gelesen hat, wie man es vllt nd schwer erkennt habe ich bei der CI abgegeben, möchte man die Gründe erfahren oder anderweitig Fragen haben so kann man mich gerne per Discord oder per Forum Konversation fragen. Bin für positive oder auch negative Kritik offen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.