Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Snake

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Snake

1. Roleplay-Name:

NameBerufRangAktivität
    E6/D5 208 "Snake"Mobile Task ForceFirst SergeantSehr Aktiv
    John HannsenSicherheitsdienstSenior Security GuardInaktiv
    John OphiliaWissenschaftlerAssistant ResearcherInaktiv

1b. Realer-Name:

Mein Name ist Emilio

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

2b. Steam-Name:

[MG] Sn4ke⭕⃤ ???

https://steamcommunity.com/id/Sn4ke28876/

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Mai 2021 Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0013:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich suche derzeitig eine Abwechslung, da ich derzeitig nur am Delta-5 Spielen bin

und ich bin mir sicher, dass die SH mir eine Abwechslung bringen könnte

ich wollte schon seit langer Zeit in eine GOI weshalb ich mich nach 11 Versuchen mich immernoch stets bemühe in eine GOI hineinzukommen

Ich zeige wie oben schon genannt, eine große interesse an GOIs und an die SH selber weshalb ich auch dort so gut es geht meine Leistung zeigen will.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein guter und kompetenter Spieler sowohl im PVP als auch in sachen Taktik und kann dementsprechend einen sehr wichtigen Punkt in dieser GOI füllen

ich bin auch wie jeder vermutlich weiß ein MTF Unteroffizier und 2 Ränge von dem Offiziersrang des 2LT entfernt und sollte dementsprechend genug erfahrung haben

Ich hatte zwar auch eine Zeit, wo ich extremst toxisch war, was ich nicht verneine, aber ich habe mich gebessert und befinde mich derzeitig auf einem guten weg

Und zuletzt ich bin ein aktiver Spieler der jeden Tag da ist und sollte genug Zeit haben um für die SH dazu sein.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum SH Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese den ein oder anderen Überzeugen konnte. Sollte dies nicht so sein, dann bitte ich darum mich entweder privat oder unter meiner Bewerbung Feedback zu hinterlassen.

• Aufgrund deiner destruktiven und spielerunfreundlichen Spielweise, lehnen wir dich ab, und behalten uns vor, dies auch weiterhin zu tun, sofern sich keine sichtbare verbesserung abzeichnen sollte.

Uns liegt am Herzen, dass auf allen Seiten fair und sportlich gespielt wird. und mit dir in der GOI können wir dies nicht garantieren.

Somit Abgelehnt

TL:DR
    Der Mann hat bei uns intern einen Blacklisteintrag

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.