Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1
| E6 913 "Dontech" | Private First Class | Mobile Task Force |
| Prof. Jamaad Morrow | Researcher | Wissenschaftler |
| KR Morrow | /// | Sicherheitspersonal |
| Luke Bennet | Senior Security Officer | Sicherheitsdienst |
Ich möchte aus verschiedenen Gründen gerne Teil der MTF A-1 sein, welche ich gerne im Folgenden näher bringen würde. Zum Ersten ist der rollenspielerische Hintergrund des Ganzen sehr interessant und die Alpha-1 ist eine der interessantesten beziehungsweise die interessanteste Fraktion innerhalb des SCP Fandoms. Als nächsten Grund würde ich gerne die Hauptaufgabe der "Red Right Hand" als einen weiteren Punkt darstellen, denn der, dass Personenschutz Rollenspiel empfinde ich als sehr spannend und interessant. Man hat immer etwas zu tun, muss immer aufmerksam sein und seine Schutzperson so gut Verteidigen wie man kann.
Es gibt diverse Gründe, warum es nicht Falsch wäre, mir eine Chance für diese Position zu geben. Zum einen habe ich bereits einige Stunden als Soldat in der Mobile Task Force gesammelt und kenne mich so in dieser sehr gut aus, auch wenn es mein Rang nicht Wiederspiegelt, da ich nie Aktiv daran arbeite die Rangleiter zu erklimmen, zeige ich mich immer als Kompetentes und Zuverlässiges Mitglied der MTF. Zum zweiten konnte ich ebenfalls im Bereich des Personenschutzes einige Erfahrungen als KR sammeln, auch wenn hier anzuführen ist, dass das RP als MTF A1er ein gänzlich anderes ist, kann ich so dennoch einige Erfahrungen durch dieses mitbringen. Zum dritten habe ich bereits, wie an meiner U-Time und meiner Variation an Charakteren zu erkennen, Erfahrungen in einer enormen Bandbreite an Fraktionen machen können, was mir ein großes Grundwissen rundum den Server gibt, anzumerken ist ebenso mein Wissen im Lorespektrum, von welchem ich bereits bevor ich auf den Server stieß, einiges sammeln konnte.
MTF D5 913 "Morrow", hat das Bewerbungsverfahren um Mitglied der Alpha 1 bestanden, er ist unauffällig, keine Anzeichen von Loyalität Schwankungen, ein ausgezeichnetes Mitglied der MTF, welches bereits hunderte SCPs eingedämmt und eingefangen hat. Dieser wurde eingeladen ein Mitglied der Rechten Hand zu werden und hat nie angestoßen, dass er eines werden will. Es scheint, als wäre er geschaffen um in diesem Posten zu dienen... Alle Aufgaben Tadellos erfüllt, seine letzte Prüfung beginnt in Kürze.
Wenn du das hier ließt, dann hast du es vermutlich geschafft dich durch meine Kaugummisätze durchzulesen, Herzlichen Glückwunsch. Ich bedanke mich hiermit herzlich und hoffe, dass du gefallen daran gefunden hast. Zuguterletzt würde ich mich natürlich um jede begründete Resonanz freuen und hoffe darauf, dass mir eine Chance gegeben wird, Mitglied dieser Elitetruppe zu sein und mich als solches Beweisen zu können