Bewerbung zum Mitglied der Spezialeinheit Alpha-1
Guten Tag liebes Forum, Mitglieder des O5 Rates der Ethik und der Zifferagenten.
Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied der Alpha-1
Inhaltsverzeichnis:
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Charaktere
4. Ziele als Mitglied der Alpha-1
5. Verwarnungen
6. Banns
7. Spielzeit in der Woche
1. Kontakt:
Steam: TheDarkDev1l
Discord: TheDarkDev1l#6488
SCP-RP Discord: Paul Johnson /Professor Johnson
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155928619
3. Ingame-Daten:
| Dawn | Mobile Task Force | SPC |
| Professor Johnson | Wissenschaftler | JR |
Weitere Rollen sind aufgrund einer Schwachen Aktivität nicht aufgeführt. Zudem sind D-Klassen nicht enthalten.
4. Ziele:
Als Mitglied der Eliteeinheit Alpha 1 möchte ich für die Sicherheit der Mitglieder des Hohe Management im oft sehr gefährlichem Foudation Alltag sorge tragen. Durch meine Kampferfahrungen in sowohl Verteidigungs Situationen gegen feindliche Gruppen aber auch bei Verteidigungs Situationen gegen ausbrechende SCPs denke ich das ich genügend Erfahrung habe um die wichtigsten Personen in der Foundation zu schützen. Es wäre mir außerdem eine Ehre ihnen bei dem Verwalten der Foundation insbesondere bei Sicherheits relevanten dingen mit Rat und Tat zu helfen und somit die Sicherheit des gesamten Foundation Personals zu gewährleisten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe schonmal Verwarnungen erhalten besitze jedoch zum Zeitpunkt der Bewerbung weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits 1 mal Gebannt jedoch konnte der Bann nach einem TS Gespräch am selbigen Tag geklärt werden.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meist Täglich auf dem Server.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke jedem für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback in form von Kommentar, Like oder Disslike freuen.
MFG
Paul Johnson