Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
1. Roleplay-Name
| Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force | SCP-066 |
| Securityguard | Assistentsarzt | Privat | N/A |
| Max Luck | Max Luck | Lynx | Erics Toy |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Cihan
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet "[MG] CihX
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele Seit Dezember 2021 aktiv war Aber im April sowie Ende Juni und Juli inaktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele Mo-Do 1-3h und von Fr-So 3h-6 (Wenn ich keine Termine habe)
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte Teil des Alpha-1 (Red Right Hand) sein weil ich das Hohe Management vor Gefahren Schützen will da ich schon als KR oder CT das RP als Personenschutz/Begleitschutz geliebt habe deswegen möchte ich Alpha-1 werden
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen da ich als CT schon die Erfahrung als Personenschützer gesammelt habe in dem ich die Wissenschaftler begleitet habe sowie als KR mit dem SD. Ich bin schön länger aktiv auf dem Server so kenne ich mich mit den verschiedenen Sites und Serverregeln aus. Ich habe mich vor dem schreiben dieser Bewerbung sehr mit dem Thema MTF Alpha-1 befasst somit kenne ich die Aufgaben Der rechten Hand des Hohen Management.
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Ich habe 3 Inaktive Warns und 0 Banns erhalten
Liste Meine Warns siehe unten
Ich habe als D-Klasse einen Schusscall ignoriert
Ich habe als D-Klasse einen Tasercall ignoriert
Habe als D-Klasse einen SHDler mit einem Vorschlaghammer getötet obwohl er mich bedrohte
9. Persönliche Stellungnahme
(In dieser Bewerbung habe ich öfters CT erwähnt da ich bis vor 2 Wochen noch im CT war)
Ich hoffe meine A1 Bewerbung war angenehm zu lesen Feedback kann wie immer als Kommentar unter meine Bewerbung geschrieben werden
LG Max Luck