Beschwerde gegen Shazam Strohhut und Jamal Strohhut

• 1. Benutzer:

Shazam Strohhut und Jamal Strohhut

1b. Steam-ID:

Shazam Strohhut: STEAM_0:0:225792858

Jamal Strohhut: STEAM_0:0:225267861

2. Verstoß:

Spielverhalten / Tryharding:

Ich wurde frisch entbannt, wollte auf den Server kommen um etwas Geld zu machen. Kaum bin ich 25 Minuten da, passiert folgende Situation;

Wir wurden von Shazam Strohhut und Jamal Strohhut geraidet,

Dabei geiern diese auf Kills und erhoffen sich durch ihr Spielverhalten eine hohe K/D.

15 Minuten nachdem Fanta und ich den Job zu Methkoch gewechselt haben, raideten die beiden uns.

Das ganze nicht normal, sondern haben sie mit dem Granatenwerfer versucht uns durch die Wände zu töten. Im Video zu sehen.

Danach noch einen einfachen RPG reingehauen, um die Kills zu bekommen. Sie benutzen über das 10 fache an Kosten, von dem was man aus einem Raid raus bekommen würde, als normalerweise, einfach um die Kills zu bekommen. Am Crouchjumpen auch, wie man es kennt.

Shazam Strohhut hat nach dem Raid auch noch ein provokantes "gg" in der Chat geschrieben und bspw. auch tryhardige Aussagen von Jamal wie folgende:

"(OOC) Jamal Strohhut: kann jemand mein score zurück setzten"

was eindeutig ein Indiz dafür ist, das die beiden auf K/D schwitzen, wie auch an ihrem Spielverhalten zu erkennen ist.

Ihre Spielweise schadet dem Server und nimmt den Spielspaß der Spieler.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße meiner von meiner Seite.

4. Datum:

20:15 Uhr c.a.

5. Andere Verstöße:

Keine Verstöße hier.

6. Betreffende Personen:

Doktor Spezi Mehlauge (ich)

Doktor Fanta Mehlauge (video POV)

Shazam Strohhut

Jamal Strohhut

7. Beweise:

Logs.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich nehme Stellung bezüglich der mir vorgeworfenen Bezeichnung als "Tryhard"

Ich habe heute Geld verdient und wollte einmal im Leben mit einem Racketenwerfer raiden um Mal das aus Spaß auszuprobieren wie es viele bestimmt auch taten wir wussten nicht wie lange die Farmen oder sonstiges wir wussten nur das es keine Neulinge waren was uns zu dem Zeitpunkt wichtig war unsere KD war nur hoch wegen vorheriger Rebellion und wir waren beide den ganzen Tag online wir haben in keinster Weise auf Kills gespielt da wir auch am Farmen waren die Kills häuften sich jetzt so einen Vorwurf zu machen nur weil man von einem Racketenwerfer geraidet würde ist schwach meiner Meinung jeder will doch Mal auf die Kacke hauen ich sehe nichts verwerfliches dran und hatte in Vergangenheit nie sowas an dem Kopf geworfen bekommen abgesehen davon wussten wir nicht wie viel Meth die auch haben wir haben die hälfte des Geldes zurück bekommen und 2 Kills ist auch meiner Meinung nach nicht besonders auf killa gegeiert wenn man bedenkt das du build and Fight ständig 8kd hast.~am Handy

• Ich nehme Stellung bezüglich der mir vorgeworfenen Bezeichnung als "Tryhard"

Ich habe heute Geld verdient und wollte einmal im Leben mit einem Racketenwerfer raiden um Mal das aus Spaß auszuprobieren wie es viele bestimmt auch taten wir wussten nicht wie lange die Farmen oder sonstiges wir wussten nur das es keine Neulinge waren was uns zu dem Zeitpunkt wichtig war unsere KD war nur hoch wegen vorheriger Rebellion und wir waren beide den ganzen Tag online wir haben in keinster Weise auf Kills gespielt da wir auch am Farmen waren die Kills häuften sich jetzt so einen Vorwurf zu machen nur weil man von einem Racketenwerfer geraidet würde ist schwach meiner Meinung jeder will doch Mal auf die Kacke hauen ich sehe nichts verwerfliches dran und hatte in Vergangenheit nie sowas an dem Kopf geworfen bekommen abgesehen davon wussten wir nicht wie viel Meth die auch haben wir haben die hälfte des Geldes zurück bekommen und 2 Kills ist auch meiner Meinung nach nicht besonders auf killa gegeiert wenn man bedenkt das du build and Fight ständig 8kd hast.~am Handy

Einmal im Leben? Du bist für dein ständiges Tryharden bekannt, das weiß ja wohl jeder der auch nur etwas auf MRP verbracht hat. Du hast vor dem Raid Geiselnahme und Rebellion in einem Zeitraum von 20 Minuten gemacht, keine 20 Minuten später raidest du uns. Du bist nur auf Kills am geiern und am pvpen. Außerdem hat der Build and Fight Sever, geschweige denn wie ich da spiele nichts mit deinem Verhalten auf MRP zu tun.

Gruß

hell ya

• Was heißt das weiß wohl jeder nach deiner Meinung ist das so aber ich habe nur heute so viel Aktion gemacht jeder kann in den logs sehen das ich die Tage zuvor 0 Geiselnahme sowie 0 Rebellion hatte seit meiner entbannung heute waren das die ersten und ein Tag auf die Kacke hauen darf doch wohl jeder ich bitte dich deshalb eine Beschwerde zu schreiben als würdest du mich Tage verfolgen du weißt doch nicht einmal was ich davor getan hab ist einfach Low meiner Meinung mir hier ein reinwürgen zu wollen.

• Dazu nehme ich jetzt auch erstmal Stellung.

1. Wir wussten nicht das ihr frisch Methköche gegangen seid und erst angefangen habt.

2. Sache wir dachten ihr hättet mehrere Kilos Meth bereits hergestellt und sind deshalb mit schweren Geschützen rein und das war das erste mal wo wir solche schweren und teure Waffen benutzt hatten. Wie schon erwähnt hatten Shazam und ich heute viel Glück beim Roulette und wollten deshalb mal etwas mehr in einem raid investiert.

3. Bezüglich unserer K/D wir hatten zuvor eine Rebellion gestartet in der wir bereits viele Polizisten getötet haben das erklärt diese hohe KD.

4. Meine OOC Nachricht hatte gar nichts mit euch zu tun gehabt ich hatte zu vor auch zum Shazam gesagt wir sollten unsere KD löschen da diese zu hoch war und ich habe das in den OOC Chat geschrieben weil ich dachte das gerade ein Teammitglied online wäre.

MfG Jamal

Du beschwerst dich über Shazam’s raid verhalten aber hast nicht mal auf dich selber geschaut der ganze Server weiß ebenfalls über dich Bescheid das du ein Tryhard bist. Und dann wenn es jemand mal bei dir tut beschwerst du dich aber fass dir bitte mal an die eigene Nase

MfG. Jamal

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jamal Strohhut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen,

die hohe KD kommt tatsächlich zum Teil aus der vorherigen Rebellion.

Shazam (Koschka) ist bisher tatsächlich noch nicht wirklich groß negativ aufgefallen was Spielverhalten und Tryharding angeht. Dieses Verhalten, welches sich auf dem Video abspielt sollte sich natürlich in der Zukunft nicht häufen, denn wenn Raids nicht mehr auf Profit aus sind sondern nur noch um anderen Spielern den Spaß zu nehmen und sich eine möglichst hohe KD zu erspielen wird dies sanktioniert.

Jamal hingegen ist nachdem er seit ca. zwei Wochen wieder aktiv spielt des Öfteren negativ wegen Spielverhalten und Tryharding aufgefallen. Erst vor zwei Tagen hatte ihn Dennis ermahnt, dass sein Spielverhalten nur auf Kills ausgelegt ist und dies in Zukunft sanktioniert wird.

Ich sanktioniere deswegen Jamal zuerst einmal mit einem 3 Tage Bann aufgrund von Spielverhalten. Sollte sich dies in Zukunft nicht bessern wird härter durchgegriffen.

Auf Shazam wird ein Auge durch die Teammitglieder gelegt, ob dieses Spielverhalten nicht nur bei einer einmaligen Sache bleibt sondern auch weiterhin auftritt.

Des Weiteren möchte ich euch bitten den Boden in eurem 4x4 Kasten zu entfernen, da er die Bewegung der Spieler teilweise einschränkt.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Viele Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.