Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Gehrhardt Schmenz

•                                                   Bewerbung zum Na Von mir :)

Danke Führs lesen

Kontakte:

Mich kann man auf discord unter justcoolol #9696 Ereichen sowie auf Steam unter Gelored.

Steam Id:

http://steamcommunity.com/profiles/7656119922958

ingame daten:

Name + DienstnummerGehrhardt Schmenz Julian Schmenz 7615Jens Benz Van singe
    FraktionMdFdZivi
    RangAaFf///

Ziele:

1.Überwachung von Rh's führ bessere behandlungen

2.Weiterhin Ausbildungen halten

3.Feedback Bei behandlungen geben

RP Geschichte:

////////////////////////

Wann spiele ich in der woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    13:30-21:0013:30-21:0014:00-21:3015:30-21:0013:30-0:00UnterschiedlichUnterschiedlich-21:00Unterschiedlich

Gerade sind bei mir ferien (sachsen)

Danke führs Lesen!

L.g Ihr Aa.Dr.Med.Gehrhardt Schmenz.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Notarzt Des md's Von Gehrhardt Schmenz“ zu „Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Gehrhardt Schmenz“ geändert.
  • Hallo hoheiselfynn ,

leider wurdest du erst vor wenigen Tagen auf den Rang eines vollwertigen Arztes befördert.

Wir würden vor einer weiteren Beförderung gerne noch einige Zeit deine Arbeit beobachten, insbesondere, weil der Sprung auf den Notarzt bezüglich der Verantwortung relativ groß ist.

Wir sind also nicht grundsätzlich nicht gegen eine Beförderung, sehen dich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf dem Rang des Notarztes.

Deine Bewerbung ist Abgelehnt, Trotzdessen danken wir dir für dein Interesse und hoffen, dich weiterhin aktiv im Dienst zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.