Frage zu neuen Waffen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich bin derzeit nicht wirklich aktiv auf B&F, was teils an FiveM liegt aber auch daran das Steam derzeit faxxen macht.

Wollte mich trotzdem erkundigen ob es auch möglich ist neue Waffen wie:

Awp Dragonlore

CS-GO Knives

Und andere Custom Waffen reinzubringen oder eher weniger?

Hätte da nämlich einige recht interessante Waffen welche man eventuell nutzen könnte

• Denke nicht das sowas in die Richtung kommen wird. Du kannst dir selber Reskins aus dem Internet ziehen, oder wenn du genug Skill dafür hast selber eine machen und auf deine dementsprechende Waffe packen. Nutze selber für einige Waffen Reskins. So ist beispielsweise meine Barret eine AWP Dragonlore. Gibt etliche Tutorials im Internet, solltest du jedoch noch Fragen haben, schreib einfach.

Elektronix könnte deine Frage aber glaube ich besser beantworten :^)

• Generell haben wir nur Waffen die auch in das Konzept und "Layout" der derzeitigen Waffen passen, ich glaube nicht so wirklich das CS Skins oder sogar Waffen so gut wären, das entscheide ich aber auch nicht, dennoch meine ich mich zu entsinnen, das solches immer abgelehnt wurde. Der Serverleiter mcNuggets wird da sicherlich mehr wissen.

Aber ich denke Waffenvorschläge die eben genau in das Konzept passen, sind gerne angesehen.

Grüße,

• Ich werde Mal schauen wenn ich Zuhause bin das ich die Waffenskins bei meinen Addons finde, da ich denke das die schon gut dazu passen und wenn's halt nur legendäre wären, welche auch anderen gut gefallen kann

Dazu sollte gesagt sein das die sich von den normalen Versionen abheben sei es durch eigene Reload Animationen oder allg. sobald man mit dieser schießt

• CSGO Knives ergeben halt wenig Sinn, weil es über 80+ Items sind und im Endeffekt hat man in B&F bereits tausende Möglichkeiten zur Verfügung an Nahkampfwaffen und ein und die selbe nur mit einem anderen Skin reinzubringen wäre, wenn diese on top noch nicht allzu gut ist, sinnfrei.

• Die Flügel von MRP ist bereits ein Rotes Unbox Item das man nur durch unboxings bekommen kann und CS Knives, würde irgendwie die Qualität von BaF sinken, da es so kommt wie "Wir brauchen unbedingt Content, hauen wir einfach CSGO Knives rein"

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.