Bewerbung zum Terror Mediziner Dabit von Ali Piskopat

• 1. Kontakt:

Steam: C-Gay

Discord: C-Gay#9422

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:19101885

3. Ingame-Daten:

Char 1:Char 2:
    Ali PiskopatAbdul Piskopat
    Terror Mediziner (Aktiv)Almashaa
    Rang: Gottes Kämpfer (eigentlich Krieger)Rang: Kämpfer (Ziel: Quat Khasa)

4. Ziele:

Ich habe mir vorgenommen dem neuen Emir der Terror Mediziner zu unterstützen und mein größtes Ziel wäre auf jedenfall die Terror Mediziner groß zu machen, da ich finde das die Terror Mediziner zwar viele Mediziner haben jedoch sind sie inaktiv und sind bei den meisten Leuten der öde zweit char. Die Terror Mediziner sind einer der wichtigsten vielleicht sogar das wichtigste Regime in einem Kampf, daher das die Terror im Zeitpunkt inaktiv ist und so oder so wenig Mann da sind, sind Mediziner sehr sehr effektiv.

5. RP-Geschichte:

Ali Piskopat (ein Oberarzt aus Kabul, Afghanistan), gehört der gläubigsten Familie in der Hauptstadt Afghanistans an. Sie bauten eine Moschee, um vielen Menschen Freiheit zu geben. Viele konvertierten auch zum Islam, doch eines Tages kamen die NATO in unser Land. Sie verbaten und verspotteten unsere Religion und ließen unsere Moscheen sogar abbauen. Zum Glück waren da aber unsere Glaubensgemeinschaft Brüder, die uns und unser Land verteidigten. Ali, der eigentlich ein Arzt ist und sich geschworen hat, nie einen Menschen zu verletzten, da er in seiner Jugend viele Meschen verletzte (eins davon sogar sein Bruder), war selber dazu bereit, sein Land und seine Religion mit, wenn es sein muss, Opfer zu verteidigen. Nun versucht er immer sein bestes in jedem Kampf zu geben egal wo und egal wann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keinen Grund zu lügen, weswegen ich jetzt schon mal Bescheid geben möchte, dass ich NICHT aktiv sein werde. Der Grund dafür ist, dass ich mich momentan auf die Schule konzentriere, jedoch bin ich auf einer festen Überzeugung, das ich sehr viele Fortschirtte leisten werde, auch wenn ich in der Woche nicht all so aktiv sein werde.

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    SchuleSchuleSchuleSchule14:00 - OpenEnd12:00 - OpenEnd12:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein Feedback da lassen würden. Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen, jedoch ist es jetzt ihre entscheidung und hoffe, dass ihnen meine Bewerbung zum Terror Mediziner Dabit gefallen hat.

MFG Ali Piskopat

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.