Beiträge von Piskopat

1. Art des Vorschlages:

Nerf der Double Barrel

2. Beschreibung:

Es wird vorgeschlagen, die Double Barrel in ihrer aktuellen Form abzuschwächen. In der Community gibt es viele Spieler, die der Meinung sind, dass diese Waffe im momentanen Zustand zu stark ist und das Balancing negativ beeinflusst

3. Begründung:

Nach über vier Jahren Erfahrung auf NvT kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass die Double Barrel aktuell komplett overpowered ist. Zusammen mit der RPD gehört sie zu den lächerlichsten und zugleich anfängerfreundlichsten Waffen im Spiel

200+ Schaden aus 50 Metern Entfernung mit einer Shotgun ist einfach müll. Das hat auch nichts mehr mit Balancing oder Skill zu tun. Spieler müssen weder gutes Aim noch Positionierung oder Spielverständnis mitbringen – ein Klick reicht oft aus, um Kämpfe zu gewinnen.

Das oft genannte „Balancing“ über die geringe Schussanzahl zieht hier überhaupt nicht. Dieser Nachteil wiegt den extrem hohen Schaden und die Reichweite in keiner Weise auf. In der Praxis entscheidet die Waffe viel zu viele Gefechte instant, wodurch andere Waffen und Spielstile praktisch wertlos werden.

4. Inhalte:

Shop waffe im NATO shop

Klar könnt ihr mich jetzt als schlechten Verlierer abstempeln. Dennoch bin ich selbstkritisch genug, um zu sagen, dass die RPD genauso lächerlich overpowered ist und ebenfalls dringend angepasst werden sollte. Jedoch ist die RPD nur für 2 Personen in einem Zeitpunkt erhältlich (Scheich und Alfatih ausgeschlossen)

1. Beschreibung:

Der Zivilisten-Ausparker funktioniert fehlerhaft und scheint nur für Helikopter zu greifen auf desert conflict.

2. Auslöser:

Die Spawnfläche für den Helikopter von Zivilisten auf desert conflict ist zu klein, wodurch das Fahrzeug in der Wand spawnt.

3. Datum:

12. Februar 2025

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Kann gerade kein Foto hochladen

Ich glaube man braucht nicht viel zu sagen. Der Junge hat ca. 17 Wochen Spielzeit und beweist somit seine Träue und Aktiviät auf dem Server. Kompetent und Verantwortungsbewusst ist er auch noch. Ich denke er würden diesen Posten sehr gut übernehmen können, da es öfters vorgekommen ist, dass Hochrangige oft inaktiv waren.

Ich wäre komplett für eine Annahme.

Es gibt einen Grund warum es keine Schilder auf TDM gibt. Dazu auch noch ist deine Begründung mangelhaft. Schilder sind für sowas wie TDM nicht gemacht du stirbst schneller als alles andere in manchen Moment. Weiß nicht wie die SL dazu steht aber ich hab mal meine Meinung abgeben.

Schilder, die nur wenige Schüsse blocken sind in Ordnung.

Was ist für dich wenig? Ich wäre komplett dagegen, da meiner Meinung nach Schilder auf einem TDM Server nix zu suchen haben

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich glaub ich brauch da nicht viel zu sagen. Das hud funktioniert nicht oder Datenbank keine ahnung, aufjedenfall kann man weder seine chars sehen oder kann einen auswählen

)

1. real_fn - addons/hud/lua/hud/client/cl_hud.lua:252

2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x3)

Warning! Detected missing cam.End3D2D call!

[hud] addons/hud/lua/hud/client/cl_hud.lua:252:

Ich möchte mal anmerken, dass nicht nur Aimbot, Wallhack, Aimlock... unter Hacking zählt sondern auch Sachen wie Crossair, Reshade,(Vorteile gegenüber anderen), doch wenn du meinst diese Sachen nicht verwendet zu haben, denke ich, dass du eine Aufklärung verdient hast.

1. Die Exekution war eigentlich OOC technisch nicht gerechtfertigt, da ich Situation falsch erzählt worden ist (Der Alfatih meinte selber ihm wurde es anders erklärt)

2. Ich bin eigentlich seit 3 Wochen wieder aktiv und habe mir vorgenommen öfters zu spielen.

Dass sie besser als SEK-Einheit und SEK-Scharfschütze sind gebe ich dir recht, jedoch würde ich eher das SEK verbessern anstatt die MTF so stark zu nerven, denn ich glaube nicht, dass die User nach so einem nerv noch MTF spielen würden

Du hast dich ja geschickt darum gedrückt, deine Banns anzugeben. Ob das einen Grund hat?

Ich hatte bis jetzt 1 Bann und der ist lange her (ich schätze fast 1 Jahr) und was Warns betrifft hab ich auch gar keine.
    Noch dazu ist das eine Roleplay Bewerbung und keine Bewerbung zum Moderator, ich weiß nicht was es mir hier bringt Teaminterne Informationen anzugeben.

1. Kontakt:

Kontakt Möglichkeiten:Namen:
    Steam:C-Gay STEAM_0:0:19101885
    DiscordPiskopat_1907

2. Ingame-Daten:

Char 1:Char 2:
    Hamoudi KaliforniaAres
    PionierNavy Seal
    Rang: Erfahrener KämpferRang: Privat

3. Meine Ziele als Scheich:

Roleplay

Ich habe mitbekommen, das viele sich beschweren, dass die Terror (nicht alle sind gemeint) kein RP führen. Und dies möchte ich ändern, indem ich große RP Situationen starte und diese mit der NATO zusammen ausspielen werde. Ich bin auch ein Mensch, der gerne rumschießt, aber man darf die anderen Personen nicht vergessen, die nicht so ein großes Talent sind wie manch andere im Rumballern.

Inaktivität

In der Terrororganisation gibt es ein Paar inaktive Regimente und mein Ziel ist es, dies zu ändern. Ich werde die anderen Regimente unterstützen, die Hilfe brauchen beim Aufbauen.

Ich möchte zeigen, dass nicht nur ich, sondern alle anderen auch als Student trotz Inaktivität viel erreichen können, da man als Scheich so oder so nicht oft im RP sein ist, sondern eher seine Arbeit im Hintergrund nachgeht wie z.B im Forum, denke ich mal, das dies ein perfekter Posten für mich wäre.

Führungsebene

Sollten Probleme mit den V-Emir+ geben, will ich der direkte Ansprechpartner für euch sein, denn mir ist es besonders wichtig, dass die Personen RESPEKT zeigen. Egal ob Emir oder Kämpfer. Jeder hat jeden zu Respektieren.

4. RP-Geschichte:

Ali Piskopat (ein Oberarzt aus Kabul, Afghanistan), gehört der gläubigsten Familie in der Hauptstadt Afghanistans an. Sie bauten eine Moschee, um vielen Menschen Freiheit zu geben. Viele konvertierten auch zum Islam, doch eines Tages kamen die NATO in unser Land. Sie verbaten und verspotteten unsere Religion und ließen unsere Moscheen sogar abbauen. Zum Glück waren da aber unsere Glaubensgemeinschaft Brüder, die uns und unser Land verteidigten. Ali, der eigentlich ein Arzt ist und sich geschworen hat, nie einen Menschen zu verletzten, da er in seiner Jugend viele Meschen verletzte (eins davon sogar sein Bruder), war selber dazu bereit, sein Land und seine Religion mit, wenn es sein muss, Opfer zu verteidigen. Nun versucht er immer sein bestes in jedem Kampf zu geben und trat den Pionieren bei, da sie gebraucht wurden.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0014:00 - OpenEnd12:00 - OpenEnd12:00 - 22:00

PS: Die Zeiten können sich jeder Zeit in der Woche, wie z.B in den Ferien oder wenn die Schule mal wieder bisschen ihrer Tage hat

6. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern. :saint:

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch gut. In letzter Zeit bin ich nicht mehr aktiv auf dem Server, und ich möchte gerne meine Gründe mit euch teilen. Mein Ziel ist es, konstruktives Feedback zu geben, um möglicherweise zur Verbesserung beizutragen.

1. HUD-Design: Zunächst einmal möchte ich meine Meinung zum aktuellen HUD-Design äußern. Obwohl es sicherlich ansprechend ist, empfinde ich persönlich, dass alles dunkler aussieht. Das vorherige Design empfand ich als deutlich angenehmer. Viele Spieler haben ähnliche Bedenken geäußert, und ich frage mich, ob darüber nachgedacht wurde, das alte Design wieder einzuführen oder zumindest Anpassungen vorzunehmen.
    2. Nerfs: Ein weiterer Punkt, der mich zum Nachdenken gebracht hat, sind die Nerfs. Einige meiner bevorzugten Mechaniken wie die Schilder wurden verlangsamt, und auch der Grappler wurde verschlechtert. Ich kann verstehen, dass eine ausgewogene Spielerfahrung wichtig ist, aber ich glaube, dass einige dieser Änderungen die Fähigkeiten von erfahrenen Spielern zu stark beeinträchtigt haben.

Es gibt auch bestimmt mehrere Gründe nur die fallen mir zurzeit nicht ein.

Insgesamt vermisse ich die Atmosphäre und das Spielerlebnis des Servers, wie es früher war. Ich verstehe, dass Veränderungen notwendig sind, aber ich hoffe, dass ihr in Betracht zieht, einige der Punkte zu überdenken und vielleicht Anpassungen vorzunehmen, um die Spielerzufriedenheit zu steigern.

Yachmar Musafa ist ein ehrlicher Mann und ich selber war oft Opfer seiner Sanktionen und ich fand auch, dass seine Sanktionen immer zurecht waren und meistens auch einer der einzigen hochrangigen war, der härtere Sanktionen verteilte. Ich erwarte mir von einem Zaeim, dass er Respektvoll und Humorvoll mit den Leuten umgeht, aber auch seine harte Seite zeigen kann, wenn etwas nicht stimmt. Die drei Kriterien erfüllen sich meiner Meinung nach bei dir und deswegen wäre ich definitiv für eine Annahme.,

Schau ma,
    1x wegen Hacking gebannt werden passiert schonmal, wenn man den Server nicht allsoleicht mag und dem Server schaden möchte, aber 2x direkt gebannt werden ist nicht mehr so schön. Bruder ich sag nur so ab dem dritten mal glauben die dir das nicht mehr. Vielleicht ist Mark272 so nett und entbannt dich wieder aber solange du nicht mit dem Server kooperierst wird das nix. Aber das einzige positive bei dir was ich zu anmerken habe ist, dass du 0 warns hast. Respekt.

Ich hoffe wir sehen dich in Zukunft wieder auf dem Server, aber als angemessenen RP Spieler.

Du wurdest gestern schon gebannt wegen offensiven Regelbrüchen, die man mit einer Spielzeit von 2 Tagen schon weiß und du wirst schon wieder gebannt? Mit deinen 3 Wochen auf dem Server denke ich mal, das du den Server nur schaden möchtest und kein Bedürfnis dazu hast, richtiges RP zu führen. Also wenn ich du wäre, wäre ich noch dankbar, denn 3 Tage bann, obwohl du gestern noch gebannt worden bist, war der Admin noch gnädig mit dir. Ich wäre definitiv für eine Ablehnung und hoffe, dass in Zukunft nicht so viel Regelbrüche begehst.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist KEINE Veränderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass das Schild NICHT entfernt werden sollte, da sich gerade ein paar NATO SPIELER sich beschweren über das Schild und die MG Schützen sollen NICHT genervt werden.

3. Begründung:

Grund dafür ist einfach, dass man als Quat Khasa/ Navy Seal eine Einheit ist, die in den meisten Fällen immer ganz vorne steht und auf die Kameraden hinten aufpassen muss. Jedoch wie sollen sie das machen wenn ihn das Schild weggenommen wird. Das Schild wurde schon eigentlich stark genervt worden, dennoch versteh ich nicht warum sich die Leute hier noch beschweren. Die Aussage die gefallen ist mit: "auf midrange spammen die mit ihrem schild halt A und D und ziehen dann die Waffe sobald man kurz unaufmerksam wird oder Nachladen muss" finde ich bisschen, naja ungünstig. A und D spammen ist generell verboten auf dem Server, was unter anderem unter USV zählt. Ihr könnt sehr einfach einen Schild fight sogar gewinne, ihr müsst nur wissen wie. Was bringt es euch ein ganzes Magazin auf die Beine zu schießen. Ihr macht dem Gegner vielleicht 20 Schaden, natürlich nutzt er dann die Gelegenheit aus um euch zu töten, wenn ihr am Nachladen seid. Also bitte nutzt bitte mehr euer Gehirn als rum zu flamen, dass das Schild OP wäre. Oder mit der Aussage, dass die MG Schützen auch zu Overpowerd sind finde ich auch ein Gerücht. MG Schützen sind eine Einheit, die maximal nur von 2 Leuten besetzt werden können und so oder so inaktiv sind. Noch dazu können nur Leute mit VIP den Rang spielen, was auch nochmal schwieriger macht Leute zu finden die MG Schützen werden wollen.

4. Schlussworte

Euer Server hatte so viele Spieler eine Zeit lang und seit dem gewisse Spieler sich bescheren wegen so kleine Dinge, verliert ihr nur immer mehr Spieler. Also bitte ich euch, unterstützt nicht wie COD die ganzen Noobs sondern denkt auch an die anderen, die vielleicht dagegen wären. Meine Option wäre vielleicht, dass ihr Abstimmungen macht, um auch zu wissen ob die Community auch damit einverstanden wäre.

Danke fürs Durchlesen.

1. Beschreibung:

Der Händler Martin leiht Spitzhacken für einen Preis von 500$, jedoch zahlt man 1000$ anstatt 500 und kriegt, wenn man es zurück gibt nur 250$ wieder.

2. Auslöser:

Keine Auslöser bekannt

3. Datum:

20.11.2022 um 14:30

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden

5. Beweismaterial:

Kein Beweismaterial vorhanden, jedoch passiert dies immer und ist kein einzelfall. Ich denke mal, dass die Logs ein Beweismaterial wären.