Notfalleinheiten spawnen nicht mit Reservemunition

• 1. Art des Vorschlages
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung

Der Vorschlag sieht vor, die Notfalleinheit(en)MTF Lambda-9 und ggf. auch MTF Epsilon-11 mit standardmäßig zwei Extramagazinen spawnen zu lassen.

Während reguläre Berufe mit einem vollen geladenen Magazin und zwei zusätzlichen Magazinen den Job betreten, ist dies bei den Notfalleinheiten nicht der Fall.
    Diese betreten den Job mit einem vollen geladenen Magazin und keiner Reservemunition.

3. Begründung
    Es dauert oftmals lange, bis MTF-Notfalleinheiten gerufen sind, weil die Riot Trooper entweder noch abbestellt werden müssen, oder die Reaktionszeit der Zuständigen es erschwert.

Von Map zu Map dauert es unterschiedlich lange, vom Notfalleinheiten-Spawn aus eine Munitionsbox zu erreichen und die Einheiten haben gegen, oftmals sehr nahe Gefahren keine Möglichkeit, sich verlängert zu verteidigen.

• Während reguläre Berufe mit einem vollen geladenen Magazin und zwei zusätzlichen Magazinen den Job betreten

Tun sie nicht? Die haben keine eigenen Munitionswerte gesetzt, wenn ich mich nicht täusche.

Wenn du mit mehr Munition spawnst liegt das an der Waffenkonfiguration oder am automatischen Refund System.

Außerdem sehe ich jetzt auch nicht so den Sinn dahinter, wegen 2 Sekunden Ausrüstzeit eine Änderung an.. ja, dem Waffensystem vorzunehmen, nur um schneller/more convenient PvP betreiben zu können.

• Es passiert ja öfters, insbesondere auf Area-14, dass die Notfalleinheiten gerufen werden und direkt in 5 Gegner reinspawnen und umgeschossen werden. Darum geht es mal, denke ich.

Es geht also nicht um die Ausrüstungszeit, sondern darum, dass man evtl. nicht bis zur Munitionskiste kommt und dann lediglich ein Magazin zum verteidigen hat.

Finde das persönlich schon sinnvoll, man könnte das auch evtl. anders umsetzen indem man bspw. den Spawn umsetzt, aber die Vorgeschlagene Lösung wäre, denke Ich, die sinnvollste.

Gerade übrigens nachgeprüft: SHD & CT spawnen zmd. mit je zwei Extra-Magazinen, wahrscheinlich also FA und MTF auch.

• Wenn die direkt am Spawn bekämpft werden dann ist es für Notfalleinheiten auch zu spät.

Bruche die Waffen, mit denen das scheinbar passiert.

• Bruche die Waffen, mit denen das scheinbar passiert.

Kommt, denke ich, nicht auf die Waffen an, da de facto jeder Beruf, unter allen Umständen, mit zwei extra Magazinen den Job betritt.

• E-11 hat das M249, eine Callico und eine AA-12

Und als Enforcer spawn ich mit der M249 + 2 Magazinen oder bei der Callico ist es genau das selbe.

• sin

Hat den Titel des Themas von „Notfalleinheiten mit Reservemunition spawnen lassen“ zu „Notfalleinheiten spawnen nicht mit Reservemunition“ geändert.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.