Bewerbung zum SCP-066 von Tschundara Heinrich

• Ich möchte gerne Scp 066 werden wenn es geht ich liebe Scp 066.Wenn es geht dann Danke

1Kontakt:

[LOS] Tschundara Heinrich 2STEAM_0:1:702865456 3Ingame Daten bin level 60 4Ziele:Ich möchte Scp066 sein weil ich ihn liebe und ich die aufgaben von ihm toll finde 5Verwarnungen:Ich habe eine Verwarnung weil ich jemanden ohne Schusscall getötet habe 6Bann:Ich wurde nie gebannt 7Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele jeden Tag 8Perso Stellungennahmen:Ich mache keine scheisse und bennehme mich immer gut.

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [LOS] Tschundara Heinrich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewebung“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Tschundara Heinrich“ geändert.
  • Ich weiss jz nicht was ich genau machen soll

Du sollst der

nachgehen

• Hallo [LOS] Tschundara Heinrich,

leider muss ich Dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.

Gerne kannst Du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche Du dir ein wenig mehr Mühe gibst.

Mit freundlichen Grüßen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.