RP Daten
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre jung.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Job als O5.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele schon etwas länger, aber wieder aktiv, seit dem ende der Sommerferien (NRW).
Wann spiele ich in der Woche?
Jeden Tag mind. 2 Stunden.
Gesamte Spielzeit
Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?
Ich habe genug Zeit in den Beruf des Site Direktor gesteckt um mir sagen zu können, dass ich es interesannt mich für einen Beruf des Hohen Managments zu bewerben, jedoch wieso? Ich habe nicht nur das das managen der Site als Site Direktor getan um mir zu denken "okay, das wäre was für mich", sondern auch die hohe Verantwortung die man trägt. Ich als jemand der auf NVT besondern viel Verantwortung trägt als Einheitsleiter der Terror Infantrie, MG-Schützen und Selbstmordattentäter kann da sagen, es ist für schon was gutes. Als Site Direktor wurde ich auch oft in RP Situationen eingetaucht, was mein Interesse für den O5-Rat weckt.
Warum sollte man mich annehmen?
Wie vorhin gennant zu meiner Verantwortung die ich auf NVT trage, wird es mir eine leichtere Aufgabe sein eine hohe Verantwortung zu übernehmen. Ich bin dazu noch sehr aktiv und habe mir schon die Managment Beruf Erfahrung durch meine Stunden als Site Direktor näher gebracht. Ich habe acuh gelernt gute Autorität und Durchsetzungskraft zu zeigen und auch nicht immer all zu nett zu sein, sondern auch etwas mit Strenger Stärke angehe, was mir gut behilfich sein könnte im Fall einer Annahme. Ich bin auch in letzer zeit runtergekommen und habe auch gute Besserungen hinter mir gelegt und steige gut im MTF auf. Jegliche Seriösität kann man von mir erwarten, auch wenn viele dem noch nicht so viel trauen.
Nachteile bei mir sind aber auch manchmal, dass ich etwas agressiv in kurzer Zeit werden kann. Ich kann mich aber schnell beruhigen und da kann ich gut entgegen kontern.
Auch wenn ich hier und da was vergesse, lerne ich immer mehr Vorbeireitungen zu treffen, um nicht so vergesslich gegenüber anderen zu wirken.
Habe ich bereits Warns?
Wurde ich bereits gebannt?
Rp Story
///
Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managments gesammelt?
Ich war noch nie in einem Beruf den HM tätig oder in der Alpha1, aber als Site Direktor habe ich viel Erfahrung gesammelt, mich um die Site zu kümmern und dass alles zu managen.
Was ist der Unterschied zwischen Site Direktor und O5?
Der Site Direktor kümmert sich um die Site, wo er sich aktiv aufhält. Mit seinem direkten Kontakt zum O5-Rat, kann sich der O5-Rat darüber informieren.
Der O5-Rat ist die höchste persönlichkeit der SCP Stiftung. Sie ist hat die höchste Macht und kann über alles entscheiden. Sie können Personal foltern und haben dazu noch die Elite Einheit MTF Alpha1 als ihre Leibgarde. In ihrem 13 Mann großen Rat, halten sie die Stiftung unter ihrer Kontrolle, dass jegliches Personal ihrem Job nachgeht und kann in Absprache der Einheitsleiter Personal befördern oder degradieren.
Meine Wunschnummer beim O5-Rat
Die freie Nummer 6 würde ich beim Fall der Annahme annehmen. Sollte diese nicht gehen aus Gründen nehme ich die nächst gelegene freie Nummer.
Schlussworte
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt und würde mich wirklich auf ein Gespräch freuen, wenn es möglich wäre.