Bewerbung zum O5 von Fynn Hawk

• BEWERBUNG VOM O5 VON FYNN HAWK

1. Roleplay Name

Ich heiße Fynn Hawk

2. SteamID

STEAM_0:1:559543874

3. Wie alt bin ich

Ich bin 16.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5-Council.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

Seit letzten Jahres September.

5b. Wann Spiele ich in der Woche?

Mon-Don: 17/18:00+-21:00 | Fr: 16:00+-00:00 | Sam: 16:00+-00:00 | Son: Unterschiedlich-21:00

6. Gesamte Spielzeit

https://prnt.sc/bW-TmDPjbzDj

7. Warum möchte ich den O5 beitreten?

Ich möchte den O5 beitreten, da ich gerne eine Solche Hohe Position besetzten möchte.

Des weiteren möchte ich auch mit diesen Status einen Neuen Roleplay-Teil kennenlernen. Zb das HM-RP oder die Verantwortung über alles.

Zudem bin ich sehr Interessiert an diesen Job und seinen aufgaben.

Was mich aber am meisten dazu bewegt, ein teil des O5 zu werden, sind die Aufgaben und das Reine ManagementRP.

Zudem möchte ich meinen Roleplay Char erweitern. Derzeitig Spiele ich nur Basic Jobs, die mir auf Dauer einfach Lw werden. Des heißt, das ich neue RP-Erfahrungen sammeln möchte, die ich noch nie sammeln konnte. Darunter Zählen: Wie geht man mit So einem Posten um, Wie fühlt es sich an, die höchste Person zu sein. Natürlich Möchte ich auch O5 werden, da ich ziemlich Spaß an diesen Beruf haben werde. Zuletzt muss gesagt sein Das ich schon immer ein HM ausspielen wollte und möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich genau annehmen, da ich eine Nette, Kompetente, Teamfähige und Erfahrene Person bin.

Ich habe schon mein erstes Jahr auf Modern Gaming hinter mir, und habe in der Zeit viel auf SCP:RP gespielt.

Des weiteren kenne ich mich gut mit dem Server, und dessen Berufe aus. Natürlich konnte ich in dieser Zeit auch Lange den SD Job ausüben, weswegen ich auch Erfahrung im Bereich Management habe. Des weiteren bin ich eine Stets Aktive Person, die ihren Job nicht vernachlässigt.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich durch meine Erfahrung den O5 Job auch kennenlernen konnte. Ich weiß was sie tun im RP, und ich weiß in welcher Hierarchie sie stehen.

Zunächst muss gesagt sein, dass ich, wie oben genannt, Kompetenzen für diesen Beruf mitbringe, die ich natürlich auch anwenden kann und möchte.

Ein letzter Grund wäre, dass ich derzeit auch eine Fraktion auf NVT führe, weswegen ich auch ungefähr weiß, was auf mich zukommt wenn ich solch einen Verantwortungsvollen Posten besetze.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

https://prnt.sc/1tvsz8WrheMS

9b. Wurde ich bereits gebannt?

https://prnt.sc/Y6mgLe5GKpIe

10. RP-Story

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
    Ja ich konnte durch den SD viele neue Erfahrungen sammeln und weiß, wie Management RP funktioniert.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5? (Bericht aus meiner alten Bewerbung!)

Site Direktor: Der SD ist die Höchste Instanz eines Standortes. Er ist für die Sicherheit der Dokumente, sowie der einzelnen SCP's in einem Standort verantwortlich. Der SD ist auch dafür da, Fehlverhalten von PK's, Techniker oder Köche zu sanktionieren. Zudem kontrolliert er auch, dass alle Personen unter ihn, ihre Arbeit machen. Und er kümmert sich um die ganzen Management Sachen innerhalb eines Standortes wie z.B.: Codes schalten, Razzien oder Lockdowns ausrufen oder Notfall Einheiten rufen. Zudem kann der SD einzelne Teile der Site Sperren z.B.: für Test oder anderen Sachen.

O5: Der O5 ist die aller Höchste Instanz innerhalb der FD. Er besteht aus 13 Individuen, dessen Identitäten komplett unbekannt sind. Aufgrund dessen, dass der O5 sehr geheim ist, besitz man ab LVL 4 beschränktes wissen über den O5. man weiß nur den begriff. Unter LVL 4 weiß man nicht einmal, ob es sie überhaupt gibt oder wer sie sind. Manche O5 sagen, dass sie selber Anomalien sind. Der O5 Arbeitet mit dem Site Direktor zusammen und überwachen den Gesamten Ablauf der FD. Der O5 entscheidet auch über verschiedenen Sachen, die die ganze FD betrifft. Aufgrund dessen, dass sie höher als die Ziffer-Agenten sind, kümmern sie sich auch um Korruptes Personal.

Aufgrund seiner enormen Befehlsgewallt ist der O5 auch in der Lage, sämtliches Personal mit Absprache einer Frakions-Leitung zu Befördern.

Sie sind auch in der Lage, Termierungs versuche an SCP's zu erlauben, die eigentlich nicht dafür Freigegeben sind.

Zudem beratet die Ethik sich mit dem O5 weswegen sie eng zusammenarbeiten.

13. Meine Wunschnummer als O5

O5-12 "The Doctor"

14. Schlussworte

Ich bedanke mich Rechtsherzlich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt sie. Ich Wünsche jeden noch einen Schönen Tag :D!

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.