| Roleplay Charaktere |
| [W-L] Jay Adam | [3RD] 175 "Nox" | [I] Noma Ninety | Yuna |
| Sicherheitsdienst | MTF Alpha-1 | Chaos Insurgency | Sonstiges |
| Meine Steam-ID |
| STEAM_0:1:527206723 |
| Wie alt bin ich |
| Ich bin aktuell 16 Jahre alt. |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele seit ca. 5/6 Monaten sehr aktiv auf dem Server. |
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 21:00 | 16:30 - 21:00 | Verschieden | 16:30 - 21:00 | 14:30 - 24:00 | 11:00 - 24:00 | 11:00 - 21:00 |
| Gesamte Spielzeit |
| 02w 03d 11h | 378h |
| Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten |
| Ich würde gerne ein Teil des O5 Rates werden, da ich öfters dies als Alpha-1'er miterleben durfte und dies mein Interesse weckte. Ebenfalls merkte ich dadurch wie viel Spaß das Roleplay als O5 machen könnte, was für mich sehr von Interesse wäre, da ich vorallem mit der Nummer 12 einige Roleplay Ideen hätte. Ich habe großes Interesse am managen von der Foundation sowie an der Arbeit des Managements, weil ich merkte wie wichtig dies ist und für was für gutes Roleplay dies führen kann. |
| Warum solltet ihr mich annehmen |
| Ich bin auf dem Server täglich mehrere Stunden anwesend und dies vor allem zur Prime Time, wodurch ich jederzeit für die Foundation da seien könnte und das Roleplay fördern könnte. Ich besitze die nötigen Kompetenzen sowie die nötige Führungsqualitäten, weshalb man sich keine Sorgen machen müsste, dass ich schlechte Arbeit machen würde. Ich kann in anstrengenden sowie Stressigen Situationen jederzeit einen Kühlen Kopf bewahren, wodurch dort ordentliche und durchdachte Entscheidungen getroffen werden. Ich kenne die verschiedenen Aufgaben der Fraktionen und weiß wie man diese am besten einsetzen tut, wodurch sich einige Situation recht leicht bewältigen lassen. Zu guter letzt bin ich Mitglied in der Alpha-1 wodurch ich oft genug das Roleplay sowie das Verhalten eines O5's beobachten konnte weshalb ich dies auch tuen könnte. |
| Meine Verwarnungen |
| Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen, diese sind: 1. [A] Dr Alex Steinmeier - Mass RDM | Dies war recht früh zur meiner Zeit und ich hatte dort als SHD eine ganze Zelle getötet weil 1x bei nem Call die Tür öffnete. 2. [O5-13] Death - FearRp | Ich wurde von einer D-Klasse bedroht und habe aus reflex ne Waffe gezogen und erschossen, haben es aber im Support geklärt und wir waren uns einig das es ein Warn wird und die D-Klasse war auch nicht wütend, sondern hats verstanden. 3. Helmut Mayar - Meta Gaming | Es war so das ich morgens in der HCZ Patrouilliert bin, eine D-Klasse im OOC geschrieben hat das sie in UHCZ Stuck ist und ich nett seien wollte und diese erlösen wollte und deshalb Meta begangen habe. |
| Meine Sperren |
| Ich wurde bisher kein einziges mal vom Server gesperrt, auf was ich auch sehr stolz bin und dies auch so bei behalten möchte, da der Server mir viel Spaß macht. |
| Roleplay Story |
| Ich würde diesen Teil auslassen, kenne aber die Story meiner Wunschnummer. |
| Erfahrungen als Managementler |
| Ich habe wie oben bereits öfters erwähnt einen List zum Alpha-1, wo ich auch denn Rang eines Third Squadron Commanders bekleide und somit dort bereits viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe denn Beruf des Side Direktors nun auch schon ein paar mal gespielt, aber dies nicht wirklich oft, da ich woanders mehr Aktivität hatte. |
| Unterschied von SD und O5 |
| Side Direktor |
| Der SD ist das Management und ist somit für die Verwaltung der Site/Area auf welcher sich dieser befindet zuständig. Er kümmert sich um die Techniker, Service Kräfte und Köche und gibt denen Aufgaben und bearbeitet Beschwerden gegen diese. Er hilft dem SHD bei der Verwaltung des D-Traktes und führt deren Wünsche so gut es geht durch. Er bearbeitet Schwache Korruptionsfälle und gibt an denn O5 Rat immer durch was aktuell los ist. Zu Letzt ist er ebenfalls da, um die Wissenschaftler zu Tests zu motivieren. |
| O5 Rat |
| Der O5 besteht aus 13 Mitgliedern, diese sind egal wo sie sind die Höchste Instanz der Foundation und verwalten die Foundation selbst und nicht die einzelnen Sites. Sie sind für die Verhandlungen zwischen denn GOI's und der Foundation da und sind für die verschiedenen Fraktionen Ansprechpartner. Sie geben denn SCP's ihre Klassifizierung und arbeiten mit der Ethik zusammen. Sie treffen die wichtigsten Entscheidungen und verfügen über alle Informationen welche die Foundation hat. |
| Meine Wunschnummer |
| Diese ist die 12, allerdings wäre ich mit allem anderen auch zufrieden. |
| Schlussworte |
| Ich danke ihnen fürs lesen und hoffe darauf, dass ich gute Kritik erhalte, da man aus Kritik lernt. Ich wünsche noch eine/n schöne/n Morgen/Tag/Abend oder Nacht. Mfg. Noma |