================================================================================================================================================================================================================================================================
DER INHALT DIESER AKTE IST BESCHRÄNKT AUF PERSONAL DER STUFE >>5<< UND HÖHER.
TOP SECRET
UNBEFUGTES PERSONAL WAS NICHT DIE FREIGABE DER STUFE >>5<< BESITZT WIRD TERMINIERT
================================================================================================================================================================================================================================================================
Ausdruck lädt...
Bitte warten Sie noch etwas...
Verifizieren Sie sich:
WILKOMMEN
===========================================================================================================================
Neek Ninetynine ist bei der Chaos Insurgency und hat den Rang Insurgent Veteran
N7 831"Neek" ist bei der MTF und hat den Rang Sergeant-First-Class
Dr. Edi Neek ist bei den Feldsanitätern und hat den Rang Generaloberarzt
A1 831 "Trident" ist bei der Alpha-1 und hat den Rang 3RD-Squadron-Commander
Fat Neek ist bei dem Sicherheitsdienst hat den Rang Watch-Captain
STEAM_0:1:422161551
Ich bin 17 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den O5
Ich spiele seit Mitte April aktiv auf dem Server, den ich durch einen Freund gefunden habe
Ich spiele unter der Woche ca. 3-4 Stunden am Tag und an Wochenenden spiele ich ca.11 Stunden am Tag
Meine Gesamt-Spielzeit beträgt 07w 2d 05h 45m 31s
Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Server und habe so einiges gesehen, egal wo auf der Map ich habe fast überall mal "reingeschnuppert". Was ich bisher noch gar nicht bzw. nur zum Teil ausprobieren durfte ist es Teil des (Hohen)Managements zu sein. Ich würde gerne auch diesen Beruf spielen und meine Roleplay-Erfahrungen erweitern und diese Seite gerne spielen. Die höchste Instanz zu sein, alles was die Foundation betrifft zu entscheiden und dabei mit jedem Schritt vorsichtig voranzugehen ist meiner Meinung nach genau mein Spielstil. Ich beschütze ja schon als Alpha-1 das HM und kriege so einiges mit, das regte mich natürlich mehr an diesen Beruf zu spielen. Die letzte HM-Sitzung habe ich als MTF abgesichert sowie die vorherigen auch und mir ganze Zeit Gedanken darüber gemacht was dort jetzt eigentlich besprochen wird. Ich möchte damit sagen, dass ich erfahren möchte was hinter den Stahltüren besprochen wird und gleichzeitig mit Freunden die Teil des HMs sind Roleplay machen.
Dafür gibt es viele Gründe, aber erstmal zu meiner Person. Ich denke immer nach bevor ich handel, das ist entscheidend wenn du kritische Entscheidungen für die Foundation treffen musst. Ich bin erfahren, das heißt ich habe viel Erfahrung sammeln können, indem ich in verschiedenen Berufen dem Hohen-Management zuschauen durfte wie sie ihre Arbeit machten.
Wie z.B. als Mediziner die hauptsächlich in der LCZ sind und dabei das Verhaltensmuster des HM sowie ihre Aktionen mitbekommen. Als MTF, wenn die O5 Kampfentscheidungen trafen und zuletzt in meiner Zeit als Alpha-1. Wie schon genannt, habe ich als Alpha-1 Mitglieder des O5-Rates begleitet und in dieser Zeit sieht man und hört so einiges, dass man sich natürlich auch merkt, das wiederum hat mir mehr Einblick in den Job gegeben und mir mehr Interesse für den Beruf gegeben. Durch die ganzen Fraktionen die ich spiele und sogar 2 davon als Offizier, weiß ich auch viel internes und wie etwas zu laufen hat, was extrem wichtig sein kann, wenn man O5 ist.
Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus
Ich habe Erfahrung als Site-Director, gespielt habe ich ihn jedoch vor einer ganzen Weile
Der Site-Director kümmert sich um eine einzelne Site und ist für Ordnung und Sicherheit für das dortige Personal zuständig, darunter gehört der D-Trakt und das Unterstützen des SHDs (Server spezifisch). Der O5 gehört zum Rat der aus 13 Mitgliedern besteht, dieser regiert über alle Standorte und hat das Sagen für alle Entscheidungen, er bewegt sich von einem Standort zum anderen.
Meine Wunschnummer wäre O5-6: "The Experimenter"
Natürlich bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung, es hat mir Spaß gemacht diese zu erstellen. Das O5 Bild ist aus dem Fraktionsbeitrag und den Rest habe ich auf Canva erstellt. Gerne bei Fragen und Kritik/Verbesserungsvorschläge, hier im Thema einen Beitrag verfassen.
===========================================================================================================================