Bewerbung zum Moderator von Karl Friedmann

• 1. Steam-Name
    [MG] Gamingboy015

1b. Roleplay Name

Karl Friedmann ehemalig Eric Friedmann

1c. Realer Name

Andre

2. Steam-ID

STEAM_0:0:170761407

3. Alter

Ich bin momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Wie viel habe ich den Server bereits gespendet?

Ich habe bereit 40€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit 2 ein halb Jahren aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche?

Ganz genaue Angaben kann ich nicht machen daher weil es von der Situation abhänging ist aber das wird ja nicht verlangt. Hier sind die UNGEFÄHRE Angaben meiner Spielzeit in der Woche.

Während der Zeiten muss man natürlich Pausen, rausgehen usw. mitberechnen

MontagDIenstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-23:3011:00-23:3013:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf den Server?

Momentan habe ich den Rang VIP++ auf den Server

7b. Gesamte Spielzeit

04w 00d 07h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze momentan ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ziemlich cool mit der großen Auswahl von den Berufen und den kompetenten Team. Aber es sollte nicht immer alles so ernst genommen werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte ein Teil davon sein, der für Recht und Ordung sorgt. Natürlich nehme ich damit große Verantwortung auf mich, aber die nehme ich gerne um was gutes für den Server zu tun.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe schon Vorerfahrung und ich kann gut mit Stresssituationen umgehen, ich bin auch belastbar und bin schon ein erfahrener Spieler auf euren Server. Ich bin natürlich nicht perfekt aber ich Versuche mein Bestes zu geben und euch nicht zu enttäuschen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Ich war mehrmal CO-Owner bei selbsterstellten Server von meinen Freund wo auch mehrere Spieler gespielt haben

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Bis jetzt noch nicht aber ich hoffe das ich es mit der Bewerbung das werde

13. Probleme mit Nutzern

Bis jetzt hatte ich zum Glück keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Auch da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt?

Bis jetzt nur AFK-Kicks aber ich glaube das zählt nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Zur Zeit nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Leider ja und das mehrmals, hier eine Liste dazu

Bei den einen mit den Anstiftung zum Regelbruch gab es eine Banverkürzung auf 6 Tage weshalb es 2 mal aufgelistet ist

16. Persönliche Stellungnahme

Ich weiß natürlich das ich wegen meiner Ban-Anzahl und vor allen wegen den Abständen nicht gerade attraktiv wirke aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bis jetzt vorblidlich gewesen. Ich wünsche noch allen anderen Bewerbern viel Glück und danke euch für die Zeit die ihr genommen hat um die Bewerbung zu lesen.

Noch eine hinzugefügte Infomartion zur meiner letzten Bewerbung:

Ich konnte leider zum letzten Termin nicht erscheinen, weil ich während dieser Zeit in Urlaub war und ich keinen Zugriff auf mein Forum Konto hatte.

Der Grund dafür ist folgende:

Ich hatte versucht mich anzumelden, aber weil ich das auf ein unbekanntes Gerät tat, und das über Steam, musste ich mich auf meine E-Mail anmelden, was aber nicht ging weil es eine 2 fache Vertifizierung bei mein E-Mail Konto gibt und ich das Gerät was dafür verbunden ist nicht perrat hatte.

Liebe Grüße

• Hallo Andre,

deine Bewerbung konnte uns grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen.

Aus diesem Grund laden wir dich zu einem Gespräch am Freitag, 28.10.2022 um 18:00 Uhr ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein so melde dich bitte unter diesem Beitrag mit einem Alternativvorschlag.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro