Bewerbung zum Moderator von Karl Friedmann

• 1. Steam-Name
    [MG] Gamingboy015

1b. Roleplay Name

Karl Friedmann ehemalig Eric Friedmann

1c. Realer Name

Andre

2. Steam-ID

STEAM_0:0:170761407

3. Alter

Ich bin momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Wie viel habe ich den Server bereits gespendet?

Ich habe bereit 40€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit 2 ein halb Jahren aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche?

Ganz genaue Angaben kann ich nicht machen daher weil es von der Situation abhänging ist aber das wird ja nicht verlangt. Hier sind die UNGEFÄHRE Angaben meiner Spielzeit in der Woche.

Während der Zeiten muss man natürlich Pausen, rausgehen usw. mitberechnen

MontagDIenstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-23:3011:00-23:3013:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf den Server?

Momentan habe ich den Rang VIP++ auf den Server

7b. Gesamte Spielzeit

04w 00d 07h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze momentan ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ziemlich cool mit der großen Auswahl von den Berufen und den kompetenten Team. Aber es sollte nicht immer alles so ernst genommen werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte ein Teil davon sein, der für Recht und Ordung sorgt. Natürlich nehme ich damit große Verantwortung auf mich, aber die nehme ich gerne um was gutes für den Server zu tun.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe schon Vorerfahrung und ich kann gut mit Stresssituationen umgehen, ich bin auch belastbar und bin schon ein erfahrener Spieler auf euren Server. Ich bin natürlich nicht perfekt aber ich Versuche mein Bestes zu geben und euch nicht zu enttäuschen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?