Roleplay Name:
| MTF: | E6 LCPL 239 "Aragon" | Sehr aktiv |
| CT: | CU Timo Johnson | wieder etwas aktiver |
| AGM: | AA Timo Johnson | wieder etwas aktiver |
| SD: | Timo Johnson | Spiele ich wenn dieser Frei ist |
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
Mein Alter:
Ich bin 15 Jahre alt
Als was bewerbe ich mich?
Wie bereits im Titel zu sehen Bewerbe ich mich für einen Platz bei den O5
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server aktiv. In der zeit hatte ich eine lange Pause von ca. Mai-August 2022 gehabt, da ich in dieser Zeit keine wirkliche Motivation mehr hatte. Ich bin jetzt wieder aktiver, sollte das Zeitlich so bei mir passen.
Wann spiele ich in der Woche?
Genau sagen kann ich das nicht. Am Wochenende so ab 13 Uhr sollte ich da sein. Montags ca. ab 14-15 Uhr und Dienstag bis Freitags ab ca. 16-17 Uhr.
Meine gesamte Spielzeit:
Ich habe bisher 3W 1D 5H Spielzeit auf dem Server gesammelt.
Warum möchte ich den O5 beitreten?
Die O5 stellen für mich mit einen der Interessantesten Jobs dar. Ich stelle mir den Job sehr spaßig und interessant vor, der mir ein bisschen Abwechslung von Kampfeinheiten gibt und mein RP weiter Fördert, da ich mehr in Sachen RP Situationen zu tun habe.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich würde mich selbst als recht Pflichtbewusst und Kompetent ansehen. Zudem handle ich richtig und den Situationen entsprechend und weiß was ich zu tun habe. Das liegt an meinen Interessen and der SCP Lore im generellen, weshalb ich mich mit den meisten Fraktionen auskenne und weiß was sie zu tun haben. Das würde ich als Gründe für meine Annahme sehen.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe einen inaktiven Warn wegen Fear RP.
Wurde ich bereits gebannt?
Ja ich wurde bisher zweimal gebannt. Einer der beiden Bans wurde nach einem Antrag aufgehoben.
Mehr Infos zu den Bans + Begründung: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc
RP Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
Habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Management gesammelt?
Ja, ich habe schon Site Director gespielt, weshalb ich die Grundlegenden Commands und Aufgaben bereits kenne.
Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director hat genau wie der O5 die Aufgabe sich um die ganze FD und ihr Personal zu kümmern. Während der Site Director jedoch dem Hohen Management unterstellt ist, stellt der O5 die höchste Instanz innerhalb der ganzen FD dar. Er hat somit auch die Aufgabe den SD zu überwachen und ist ebenfalls Ansprechpartner bei Terminierungsversuchen oder anderen "ungewöhnlichen" Tests.
Meine Wunschnummer bei den O5:
Meine Wunschnummer wäre falls ich angenommen werden sollte O5-6 "Secret Keeper", sollte dieser jedoch vorher noch voll werden würde ich mich auch mit der anderen Nummer zufrieden geben.
Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein Schönes restliches Wochenende.