Bewerbung zum Moderator von Aragon

• Mein Steam Name:

Mein Steam Name lautet: Aragon

Mein RP Name

MTF:E6 239 LCPL "Aragon"Täglich Aktiv
    CT:CU Timo JohnsonSemi Aktiv
    AGMAA Timo JohnsonSemi Aktiv
    SDTimo JohnsonSpiele ich, wenn dieser frei ist

Mein Realer Name:

Mein realer Name lautet Timo

Meine Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt.

Für welchen Posten Bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Habe ich schon für den Server gespendet?

Ja, ich habe bereits 20 Euro für den Server gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 aktiv hatte dann ca. Mai-August nicht gespielt, bin nun aber wieder Täglich mehrere Stunden aktiv.

Wann spiele ich in der Woche?

Ich bin am Wochenende und in den Ferien an verschiedenen Zeiten online, das hängt von meiner Motivation ab. Ab nächster Woche habe ich wieder Schule und bin dann ca. Ab 16/17 Uhr online kann aber auch schon früher der Fall sein.

Welchen Rang trage ich aktuell auf dem Server?

Ich trage den VIP+ Rang.

Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 3W 0D 8H.

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server?

Ich finde den Server gut und es macht mir auch Spaß drauf zu spielen, die Community und die Serverleitung ist sehr nett. Das einzige was manchmal stört sind die lags, aber das stellt nur ein geringes Problem dar.

Warum möchte ich dem Team beitreten?

Nun ich möchte Teil des Teams sein da ich viel Spaß an dem Server habe und ihn so intensiver unterstützen kann. Dazu mag ich es nicht, wenn Leute anderen Leuten den Spaß am Spiel verderben und ich möchte damit den Server unterstützen, dass diese "Spielverderber" dafür ihre Strafe bekommen. Dazu denke ich wenn ich schon den Server mag, kann ich mich auch somit für den Server einsetzen.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin eine Freundliche und ruhige Person, kann mich aber auch gut durchsetzen. Hat eine Person ein Problem oder braucht Hilfe nehme ich mir Zeit um der Person zu helfen und Handle stets fair und Neutral und höre mir vor meiner Entscheidung beide Seiten an. Ich bin auch im RL eine Person, die anderen Personen gerne hilft, wenn sie diese Benötigen.

War ich bereits Teammitglied eines Spieleservers?

Ich war schonmal ein Supporter auf einem kleinen Discord Community Server aber nicht allzu lange.

War ich bereits Teil eines Serverteams?

Nein, das war ich noch nie.

Habe ich Probleme mit Nutzern?

Nein, nicht das ich wüsste.

Habe ich Probleme mit Teammitgliedern?

Ebenfalls nein, nicht das ich wüsste.

Wurde ich bereits gekickt?

Nicht das ich wüsste, die einzigen die ich bekommen habe sind AFK kicks.

Habe ich bereits Warn erhalten?

Ich habe einen Warn wegen Fail RP erhalten, da ich mich an der Razzia Wand trotz Schuss Call befreit habe.

Wurde ich bereits gebannt?

Meine Banns: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

Schlussworte:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich wünsche den Leserinnen und Lesern noch Schönen Ferien :)

LG, Aragon

• Hallo Timo,

leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung abgelehnt haben.

Deine nächste Bewerbung kannst du in zwei Wochen einreichen, wenn du aktiv und bis dahin warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.