Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Ryan Baker

• Moin Leute,

hiermit wollt ich mich zum Lieutenant Colonel der NATO Scharfschützen bewerben.

Hier eine kurze Gliederung:

1. Kontakt

2. Steam-IDs

3. Ingame Informationen

4. Über mich

5. Mein Bestreben

6. RP-liches

7. wann hab ich Zeit?

8. Über die Bewerbung

8. Schlusswort

1. Kontakt

Auf Steam bin ich unter "[MG] Hayes (チーフ)" bekannt.

Auf Discord könnt ihr mich mit "Hayes#4676" adden und kontaktieren.

Hier kommt ihr außerdem zu meinem Forum Account

2. Steam-IDs

Hier meine Steam-IDs

3. Ingame Informationen

Ich bin VIP++

und ich spiele seit ca nem Halben Monat auf dem Server.

Ich habe 3 Chars welche ich alle bei der NATO spiele, da ich TerrorRP nicht so fühle.

Zu den Charakteren:

4. Über mich

Ich selbst heiße Sören und bin 19 Jahre alt und wohne inzwischen in Niedersachsen. Geboren bin ich in Brandenburg. Meine Freizeit verbringe ich bei der Feuerwehr, mit Kampftechnik, dem lernen von Japanisch oder eben auf RP Servern.

Ich spiele jetzt schon seit knapp 5 Jahren auf den verschiedensten MRP Servern und habe meine eigentlichen Hauptcharakter "Jason Hayes" seit 4 Jahren und habe diese Storyline die ich in der Charakterbeschreibung angegeben habe tatsächlich über die Zeit auf verschiedenen MRP Servern, sofern es passend war, aufgebaut.

Mit Hayes Leitete ich auf so gut wie jedem MRP Server wo ich war die Spezialeinheiten und das so ziemlich erfolgreich. Der Schwerpunkt meiner Einheiten geht auf Mobile Kriegsführung und der Kommandokriegsführung, so kommt es meist dazu dass meine Strategien den von realen Militäreinheiten ziemlich ähnlich sind, ebenso ist die Ausbildung die man bei mir genießt stark an verschiedenen Militäreinheiten angelehnt.

5. Mein Bestreben

Ich habe vor den Scharfschützen wieder Leben einzuhauchen und sie zu einer schlagkräftigen und mobilen Truppe zu machen. Ich will dass die Scharfschützen, da sie oftmals fernab der Streitkräfte arbeiten, auf sich selbst aufpassen können und entsprechend in Einzelkämpfer und Überlebenstaktiken geschult werden. Des weiteren hab ich vor dieses Regiment zu dem wichtigen Teil der NATO zu machen den sie sein sollten und nicht ein aussterbendes Regiment welches tag täglich aus einem oder 2 Mitgliedern besteht.

6. RP-liches

7. Wann hab ich Zeit?

ich habe in der Woche um 15:15 Feierabend und bin ca halb zu Hause am Freitag sogar schon um 12:30 und bin ab da dann meistens ansprechbar bzw. anschreibbar.

ich gehe zwar noch anderen Hobbys nach aber ich bin so ziemlich jeden Tag auf dem Server aktiv.

8. Über die Bewerbung

Ich weiß ich bin ein wenig von der Vorlage abgewichen, ich habe aber alle erwünschten bereiche in meiner Bewerbung eingegliedert und hoffe dementsprechend dass man sich in meiner Bewerbung zurecht finden kann.

9. Schlusswort

Das wars auch schon mit meiner kleinen aber feinen Bewerbung hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, für Fragen und Missverständnisse habe ich immer ein offenes Ohr ^^

MFG

Hayes

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC des 21. Scharfschützenbataillon | Ryan Baker“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Ryan Baker“ geändert.
  • Guten Tag Kamerad,

Sie konnten uns durch ihre Bewerbung und durch ihre bisher hervorgebrachten Kompetenzen davon überzeugen, ihnen den Posten des LCOL´s des 21. Scharfschützenbataillon anzuvertrauen. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

Leopold Weitz

LGEN

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.