Moin Leute,
hiermit wollt ich mich zum Lieutenant Colonel der NATO Scharfschützen bewerben.
Hier eine kurze Gliederung:
1. Kontakt
2. Steam-IDs
3. Ingame Informationen
4. Über mich
5. Mein Bestreben
6. RP-liches
7. wann hab ich Zeit?
8. Über die Bewerbung
8. Schlusswort
1. Kontakt
Auf Steam bin ich unter "[MG] Hayes (チーフ)" bekannt.
Auf Discord könnt ihr mich mit "Hayes#4676" adden und kontaktieren.
Hier kommt ihr außerdem zu meinem Forum Account
2. Steam-IDs
Hier meine Steam-IDs
76561198260206386
STEAM_0:0:149970329
3. Ingame Informationen
Ich bin VIP++
und ich spiele seit ca nem Halben Monat auf dem Server.
Ich habe 3 Chars welche ich alle bei der NATO spiele, da ich TerrorRP nicht so fühle.
Zu den Charakteren:
LT des 21. Scharfschützenbataillon der NATO "Ryan Baker"
ein Amerikaner der nach seiner Ausbildung zum Mechatroniker in Deutschland zurück nach Amerika flog. Er war an einem Terroranschlag in Deutschland vor Ort und hat das Ausmaß mit eigenen Augen gesehen. Er hatte sich eben auch genau deshalb beim US Militär genaugenommen bei den US Army Rangers gemeldet und wurde nach seiner Grundausbildung zum Scharfschützen ausgebildet.
PVT des 24. Medizinerbataillon der NATO "Matt Baker"
Matt ist der ältere Bruder von Ryan und ist früh nach Deutschland gezogen. Dort hat er die Deutsche Staatsbürgerschaft eingeholt und ist zur Bundeswehr gegangen nachdem er ein paar Jahre als Notfallsanitäter beim DRK gearbeitet hat. Er wurde zu einem TEC (Tactical Emergency Corpsman) ausgebildet und ist mit einer Spezialeinheit des SAR Teams zum NATO Einsatz einberufen worden.
PVT des Geheimdienstes der NATO "Nyx"
Sein Name lautet Jason Hayes, und er war bei den US Streitkräften der Navy. genau genommen ist er der Gründer und Leiter des Navy SEAL Team 9 gewesen bevor er wegen der speziellen Operationen dieser Einheit, diese offiziell zu einem Privat Militär namens "Nightnine PMC" gemacht hat, damit falls etwas schiefgehen sollte es nicht auf die US Regierung zurückzuführen ist.
also im Prinzip das Äquivalent zur Gruppe Wagner der Russischen Föderation.
4. Über mich
Ich selbst heiße Sören und bin 19 Jahre alt und wohne inzwischen in Niedersachsen. Geboren bin ich in Brandenburg. Meine Freizeit verbringe ich bei der Feuerwehr, mit Kampftechnik, dem lernen von Japanisch oder eben auf RP Servern.
Ich spiele jetzt schon seit knapp 5 Jahren auf den verschiedensten MRP Servern und habe meine eigentlichen Hauptcharakter "Jason Hayes" seit 4 Jahren und habe diese Storyline die ich in der Charakterbeschreibung angegeben habe tatsächlich über die Zeit auf verschiedenen MRP Servern, sofern es passend war, aufgebaut.
Mit Hayes Leitete ich auf so gut wie jedem MRP Server wo ich war die Spezialeinheiten und das so ziemlich erfolgreich. Der Schwerpunkt meiner Einheiten geht auf Mobile Kriegsführung und der Kommandokriegsführung, so kommt es meist dazu dass meine Strategien den von realen Militäreinheiten ziemlich ähnlich sind, ebenso ist die Ausbildung die man bei mir genießt stark an verschiedenen Militäreinheiten angelehnt.
5. Mein Bestreben
Ich habe vor den Scharfschützen wieder Leben einzuhauchen und sie zu einer schlagkräftigen und mobilen Truppe zu machen. Ich will dass die Scharfschützen, da sie oftmals fernab der Streitkräfte arbeiten, auf sich selbst aufpassen können und entsprechend in Einzelkämpfer und Überlebenstaktiken geschult werden. Des weiteren hab ich vor dieses Regiment zu dem wichtigen Teil der NATO zu machen den sie sein sollten und nicht ein aussterbendes Regiment welches tag täglich aus einem oder 2 Mitgliedern besteht.
6. RP-liches
LT Ryan Baker
FOB Desertfury
Oberkommando der Task Force MG
FOB Desertfury
Bewerbung um den Posten des Stellvertretenden Leiters des 21. Scharfschützenbataillon
Sehr geehrte Herrschaften des Oberkommandos, sehr geehrter Col Bauer.
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Lieutenant Colonel unseres Scharfschützenbataillons.
Ich wurde bereits vor kurzem wegen meiner Aktivität und meiner Fähigkeiten zum Lieutenant befördert.
Colonel Bauer und ich sind seit kurzem nun die einzigen Mitglieder in der Offiziersebene des Bataillon, deswegen ersuche ich die Beförderung zum Stellvertretenden Leiter jenes genannten Bataillon um sie besser unterstützen zu können, den Mangel an Mitglieder zu beseitigen und für mehr Aktivität und Effektivität zu sorgen.
Meine Erfahrung spricht für sich selbst und ich möchte meinen Strategischen Wert dafür benutzen die Operationen der NATO im Gebiet zu stärken.
anbei haben sie meinen Militärischen Werdegang bei den US Streitkräften.
Hochachtungsvoll
LT Ryan Baker
2015: Beitritt US Army und beginn der Grundausbildung
2015: Abschluss der Grundausbildung und beginn der Rangerausbildung
2017: Abschluss der Ranger Ausbildung und Fortbildung zum Gruppenscharfschützen
2017: Abschluss Fortbildung zum Gruppenscharfschütze und beginn der Springer Fortbildung
2018: Abschluss Springer Fortbildung und Zuteilung zur O-Kompanie bei der 82nd Airborne Division
2018: QRF Einsatz in Afghanistan und Stationierung dort für SAR Operationen
2019: Bereitschaftsdienst in Fort Benning
2020: NATO Trainingsoperation in Europa
2021: Stationierung in Rammstein wegen steigender Terrorangriffe im mittleren Osten
2022: Beitritt des 21. Scharfschützenbataillon der Task Force MG der NATO
2022: Beförderung zum Lieutenant und daraus resultierende Gruppenführer Ausbildung
7. Wann hab ich Zeit?
ich habe in der Woche um 15:15 Feierabend und bin ca halb zu Hause am Freitag sogar schon um 12:30 und bin ab da dann meistens ansprechbar bzw. anschreibbar.
ich gehe zwar noch anderen Hobbys nach aber ich bin so ziemlich jeden Tag auf dem Server aktiv.
8. Über die Bewerbung
Ich weiß ich bin ein wenig von der Vorlage abgewichen, ich habe aber alle erwünschten bereiche in meiner Bewerbung eingegliedert und hoffe dementsprechend dass man sich in meiner Bewerbung zurecht finden kann.
9. Schlusswort
Das wars auch schon mit meiner kleinen aber feinen Bewerbung hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, für Fragen und Missverständnisse habe ich immer ein offenes Ohr ^^
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
MFG
Hayes