Bewerbung zum Moderator von Tanjev Trition

• 1. Steam-Name:

GangstarBanane

1b. Roleplay Name:

Tanjev TritionSerpent´s HandVCMD [13/14]
    E6 389 "Triton"MTFLCPL [5/18]

1c. Realer Name:

Leander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe einmal 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release, und vorher bei GGC sei Oktober 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, jedoch spiele ich einige Stunden pro Woche, je nach Situation/Zeit,

da ich derzeitig nebenbei mein Abitur mache, und jetzt im letzten Jahr bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den normalen VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das FIFINE T-669.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist in seiner Qualität und Vielfalt einzigartig, und bietet viel Abwechslung,

und Dinge zu tun. Die Spielerschaft ist größtenteils nett, und man kann mit vielen

auch außerhalb von SCP Dinge unternehmen und im TS rumhängen.

Selbst nach 2 Jahren empfinde ich immernoch Freude auf dem Server zu spielen,

und finde immer etwas was mir Spaß macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich in der Vergangenheit Freude daran empfunden habe zu supporten,

und Usern als auch anderen Teammitgliedern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mehrfach unter Beweis stellen konnte, das ich alle nötigen Voraussetzungen besitze um den Posten

gewissenhaft auszuführen, und mit meiner Aktivität dem Team gut unter die Arme greifen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits mehrfach Teammitglied verschiedenster Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 3 Mal Mitglied des Teams, und habe dann im Frühjahr 2022 abgegeben, da sich

der Server in eine Richtung entwickelt hat, die ich nicht unterstützen wollte, und ich sowieso eine

Pause einlegen wollte.

Da sich diese Umstände aber nun geändert haben, und ich wieder Lust hab aktiv zu werden, möchte

ich es nun erneut versuchen.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK-Kicks, nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat,

sollten Anmerkungen oder Kritik vorhanden sein äußert diese bitte. Bevor jemand fragt,

es ist soweit mit der Serverleitung abgeklärt, dass ich die Bewerbung 1:1 Copy Pasten durfte,

da meine Ablehnung nich daran lag.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von GangstarBanane“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tanjev Trition“ geändert.
  • Wir beide hatten vielleicht nicht immer die beste Zeit und ich erinnere mich an Diskussionen die bis in die Nacht gingen.
    Dennoch hast du oft genug gezeigt, dass du eine kompetente Person bist und vor Allem das Zeug hast Aufgaben zu übernehmen.
    Dass du Erfahrung in diesem Job hast sollte vielen Leuten klar sein und auch deine Teamfähigkeit, allgemeine Kompetenz und gute Anpassung an neue Regeln sind Gründe für dich zu stimmen.
    In meinen Augen wärst du eine Bereicherung für das Team und somit für den Server.

• Ich finde, dass Trition ein Perfekter Typ für den Posten wäre.

Er konnte schon immer Kompetenzen aufweisen und kam immer sympathisch rüber. Er konnte immer schwierige Situationen aufklären und moralisch handeln. Kompetenter und Super Typ

Wäre DICKE für eine #Annahme

• Hallo Leander,

deine Bewerbung konnte uns grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen.

Aus diesem Grund laden wir dich zu einem Gespräch am Freitag, 28.10.2022 um 17:00 Uhr ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein so melde dich bitte unter diesem Beitrag mit einem Alternativvorschlag.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• 17 Uhr sollte generell passen, kann gut sein, dass ich unter Umständen 10-15 Min später da bin.