Bewerbung zum Moderator von Markus Fitzgald

• 1. Steam-Name:

Auf Steam bin ich unter "Cavalcade [MG]" zu finden.

1b. Roleplay Name:

Name:

Beruf:

Rang:

1.

Frank Harper

Zivilist

N/A

2.

173 DS. AB. Markus Fitzgald

Police Department

Captain [10/14]

3.

N/A

N/A

N/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Robin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:426169222

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Entstehung dieser Bewerbung bin ich 16. In ca. 2 Wochen feiere ich jedoch meinen 17. Geburtstag.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits diverse Transaktionen durchgeführt. Insgesamt im Wert von ca. 200€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Dezember 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell etwa 2-3 Stunden täglich. Das variiert aber. An Wochenenden auch gerne mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang des VIP auf dem Server. (Damals als "Donator" gekauft)

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 4d 18h / 786 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dieses funktioniert Einwandfrei und hat auch eine gute Qualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein Server, für den man keine Einreisegespräche braucht... und das merkt man jeden Tag aufs neue. Trotzdem macht mir das Roleplay sehr viel Spaß. Mit meinem Charakter im Police Department habe ich sehr viel Kontakt zu den Usern und Teammitgliedern. Es gibt zwar viele Troller auf dem Server, aber jedes mal wenn ich ein Ticket erstelle steht einem das Serverteam tatkräftig zu Seite.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne anderen Usern mit meiner Erfahrung auf dem Server bei Problemen oder Fragen zur Seite stehen. Ich erstelle jeden Tag mehrere Tickets um den Moderatoren zu helfen und diese Aufgaben könnte ich dann selbstständig übernehmen. Außerdem habe ich Freude daran, anderen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine ruhige und freundliche Art würde ich versuchen, Konflikte einfach und gerecht zu lösen.

Ich bin hilfsbereit, freundlich und habe mit den meisten Stammspielern ein gutes Verhältnis.

Ich weise oft die Moderatoren auf unzulässige Dinge, die sie vielleicht selber noch nicht gesehen haben, hin. (z.B. anstößige Namen, Ausnutzen von Spielmechaniken oder ähnliches)

Außerdem bin ich des öfteren zu Zeiten auf dem Server, an denen noch kein anderer Mod da ist und deshalb Trolls überhand nehmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal vor langer Zeit Die Moderationsleitung eines kleinen Minecraft Servers. Dies ist allerdings schon ca. 3 Jahre her, und würde ich hier auch nicht wirklich beachten. Auf Spielservern war ich sonst noch nirgends im Team, jedoch gehört mir ich die Internetseite "GTA Geoguesser". Auf dem zugehörigen Discord Server betreibe ich hauptsächlich die Moderation der Community und konnte dadurch auch schon viele Erfahrungen in diesem Bereich machen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Konflikte mit anderen Usern. Natürlich gibt es im RP Personen, die man mehr und weniger leiden kann, Dies distanziere ich aber ganz deutlich vom OOC. Außerhalb vom RP wird jeder gleich und gerecht behandelt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher hatte ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Das einzige was man noch irgendwie aufzählen könnte, wäre eine Diskussion die ich vor ca. 2 Jahren mit einem weiblichen Teammitglied hatte (Name unbekannt), weil ich mit einem Fahrzeug ins KH gefahren bin. Dieser "Konflikt" war aber nach 3 Minuten geklärt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, mir nicht bekannt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender Admin

Grund

Datum

1.

Cdr. 015 DS. SHL. AB. Henry Scatterdale

FearRP

07.08.2022

2.

Nilas Schmidt

CDM

05.07.2022

3.

Kaori Miyazono

FailRP

23.11.2021

Info: Hatte glaube noch 1 oder 2 mehr, diese waren aber vor dem großen Update damals und werden mir somit nicht mehr aufgelistet.
    Alle Verwarnungen sind Inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Lasst doch gerne eure Meinung durch einen Daumen hoch oder runter da.
    Euer Fitzi ^^

• Hallo Cavalcade,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.