1. Roleplay Name.
| Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Sonstige |
| Leon Tafa | Dr Leon Lok | Leon Lok |
| Jr. Researcher-Hierarchie [3/14] | Arzt-Hierarchie [5/14] | n/a |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 4 Wochen wieder aktiv, aber habe schon ende 2020 angefangen
6. Gesamte Spielzeit:
3w 0d 23h 0m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich bereits länger von der Idee geprägt wahr mich dort zu bewerben, da ich selbst immer ein starkes Interesse diesen gegenüber habe und nach meiner Pause, in der ich mein Privatleben priorisieren musste und nun via OOC Advertising darauf hingewiesen wurde, dass ein Platz zum Zifferagenten frei ist, möchte ich diese Chance nutzen, um mich zu bewerben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich mich bereits viel Erfahrung in dem Bereich Management gesammelt habe sei es durch SD oder als Einheitsleistung (V-Emir der Shurta auf NVT) wodurch und auch ein gewisses Verantwortung-Bewusstsein habe. Dazu bin ich sehr lern bereit und versuche, wenn möglich, mich weiterzubilden. Kritik kann ich sehr gut annehmen und mich mithilfe dieser verbessern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktell besitze ich keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde März 2021 Aufgrund von FailBreach Gebannt für 3 tage, da ich als 966 während eines Test raus gelaufen bin.
11. RP-Story:
Da dieser Teil freiwillig ist und ich mich nicht zwingen möchte etwas zu schreiben lasse ich diesen Punkt aus.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind für die Sicherheit der Foundation von Innen und Außen zuständig. Sie sind dem O5-Rat untergestellt, welche als einzige Befehle erteilen kann. Zifferagenten sind mit der Alpha-1 zusammen die Exekutive für den O5-Rat. Zifferagenten spüren Mittel verschiedener Methoden korruptes Personal sowie Infiltration auf. Dazu sind diese zum Schutz des O5-Rat verantwortlich. . Die Zifferagenten werden mit den jeweiligen Ziffern von 0 bis 12 bezeichnet.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die 05, da diese grade frei ist
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich der richtige für diesen Posten bin