1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
George Schumaker
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:666457036
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit / FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche 3 Tage 3 Stunden 7 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich glaube 3 ich weiß es nicht ganz genau
6. Ausführender Admin:
W.Mike Radic
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde als Crip von mehreren Bloods entführt und in eine Garage gebracht. Einer von denen hat mich gefesselt und meinen Mund beklebt während ich mit den anderen 2 geredet habe,
weil sie meinten sie währen vom Fbi. Die 2 haben mich dann zur hälfte befreit haben aber dann aufgehört ich habe mich weiter befreit und als ich befreit war hatten die 2 auch kein Problem damit, weil sie meinten das es egal sei ich soll einfach nur mit kommen. Sie haben mich dann draußen frei gelassen und ich bin wieder zurück zu meiner Lagerhalle. Darauf hin hat mich Herr Radic dann teleportiert und hat mir erklärt das ich mich nicht befreien hätte dürfen, ich habe mich darauf hin entschuldigt und erklärt das ich es vergessen hatte. Er meinte dann das er mir nur eine mündliche verwarnung gibt und ich habe mich dann bedankt.
Er hat aber aus meiner Sicht die ganze seit sehr von oben herab gesprochen und so getan das er etwas besseres wäre weil er ein Admin ist. Ich habe in dann darauf angesprochen und er ist sauer geworden und meinte das das respektlos sei. Ich habe darauf hin gesagt das es egal sei, weil er immer wütender wurde und ihn gebeten mich einfach zurück zum rp zu teleportieren.
Er hat mich darauf hin gebannt, was ich sehr unprofessionell für ein admin finde, jeder sollte kritik einstecken können.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein dass das befreien aus den fessel meine Schuld war und ich es nicht machen hätte dürfen. Ich werde diesen fehler natürlich nicht mehr machen aber jeder vergisst mal etwas und macht fehler, aber als Admin so unprofessionell zu handeln finde ich jetzt persönlich nicht angebracht. Ich würde gerne wieder am Rp teilnehmen weil es mir mit professionellen Menschen sehr viel Spaß macht.
MFG