Entbannungsantrag von Yuri Kanji

• Entbannungsantrag von Yuri Kanji

» 1. Steam-Name: «

Mein Steam-Name lautet: sczy

Discord-Name + Tag: Luca.#6679

TS³: Luca | sczy

» 1b. Roleplay Name: «

Mein Roleplay-Name lautete zu diesem Zeitpunkt: Yuri Kanji

» 2. Steam-ID: «

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:523244121

» 3. Grund der Verbannung: «

https://gyazo.com/8550ba042826a4ea33a8fead71a1876e

» 4. Wie lange bin ich gebannt: «

Ich bin noch permament gebannt.

» 5. Anzahl an Verwarnungen: «

ich bin mir bei diesem Punkt nicht sicher und kann deswegen keine Angabe geben.

» 6. Ausführender Admin: «

Der Ausführende Admin war: Tipp121 [Steam-ID: STEAM_0:1:187999811]

» 7. Was habe ich gemacht: «

Hier kommt der Punkt bei welchem ich mal wieder keine Aussage treffen kann. Ich habe leider alle meine Clips gelöscht und dementsprechend keine Ahnung.

Ich weiß nur, dass ich an den Tag gebannt wurde an dem der Bannreset für alle Garry's Mod-Server von Modern-Gaming gab.

(Bann-Reset für alle GMod-Server)

Eventuell wissen Teammitglieder oder Tipp121, weswegen ich nochmal gebannt wurde, dann könnte ich vielleicht auch eine Angabe o.ä. machen.

» 8. Warum möchte ich entbannt werden: «

Ich war vor meinen Bann tatsächlich mal sehr aktiv auf Police-Roleplay. Ich hatte zu dieser Zeit sehr viel Spaß und habe insgesamt 12 Wochen Spielzeit auf diesen Server gesammelt.

Es kam dann eine Zeit an der ich, weil ich keinen Spaß mehr hatte, anderen den Spaß verdorben habe, dafür wurde ich auch ordentlich und zurecht sanktioniert.

Nun habe ich mal etwas anderes probiert wie ModernV, wo ich aber schnell gemerkt habe, dass ich zu viele Differenzen mit bestimmten Personen hatte. Schlussendlich habe ich dort auch eine gerechte Sanktion bekommen und damit auch abgeschlossen.

Jetzt möchte ich schauen, ob und wie sich Police-Roleplay entwickelt hat und hoffe auf eine Entbannung, da ich durch die PoliceRP Roadmap von Luca zusätzliches Interesse bekommen habe.

Meine vorherigen Taten bereue ich zutiefst und verpreche, dass dies nicht wieder vorkommen wird.

LG. Luca

• Guten Tag,

Hey Luca, ich kenne dich jetzt schon eine weile, und kann dich somit eigentlich recht gut einschätzen.

Ich weiß jeder hat mal seine schlechten Tage oder auch mal Wochen, und für diese hast du dich ja auch wenn man es zusammenfasst entschuldigt.

Ich würde dich gerne wieder im Rp sehen bzw mit dir RP führen können / dürfen.

Somit wäre ich für eine Entbannung.

• Hallo Luca,

du wurdest vom Setver ausgeschlossen weil durchgehend getrollt und unangebrachte Äusserungen getätigt hast und innert kurzer zeit eine vielfach von Kills ohne jegliche RP-Interaktionen oder Berücksichtigung des Regelwerks. Trotzdem denke ich, dass du eine weitere Chance verdient hast und möchte dir diese hier bieten, weshalb ich dich Entbannen werde.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.