Schreib mich per DC an.
Beiträge von sczy
-
-
-
-
-
-
Die Person wird von den jewiligen TL der Server nun überwacht um zukünftliche Taten zu unterdrücken.
Wie soll eine Teamleitung, welche weder den Discord der Person, noch andere Social-Media Apps einsehen kann, dass kontrollieren?
-
-
-
-
-
Neumünster
-
Bist du auf mehr als 100 Discord-Server?
-
-
Die Clips sind ngl von vor drei Monaten. Ich gehe deshalb mal davon aus, dass er sich verbessert hat, ansonsten wäre er ja für negatives Verhalten gebannt, oder nicht?
-
-
-
Ich muss sagen dass ich SCP noch nie wirklich attraktiv fande.
Der Grund hierfür ist nicht der Content, die Perfomance oder sonstige Gründe, sondern das Verhalten der Leute. Du kannst und es tut mir wirklich leid dass zu sagen, aber einfach kein Roleplay machen als neuer Spieler. Egal ob es irgendwelche (wie Garaz schon sagte) Gambo-Geilen Leute sind, oder die stark ausgeprägten autoritären Personen die einem einfach das "Roleplay" vermiesen.
Deshalb sah meine Experience aktuell so aus:
-> ich joine dem Server
-> gehe als D-Klasse rein
-> sehe Bunny-hoppende Personen die irgendwas herum schreien
-> Sicherheitspersonal was sinnlos herum ballert auf D-Klassen (einfach weil)
-> Leute callen "stehen bleiben oder tot" du bleibst eine Sekunde zu spät stehen = tot
-> versuchte Interaktionen enden in tot oder nerv mal nicht
-> verlasse den Server weil ich 5 mal unnötig getötet wurde
Ich möchte anmerken, dass das größtenteils nicht verboten ist, aber den ersten Eindruck bei vielen vermittelt. So auch bei mir, weswegen ich mich von SCP:RP komplett distanziere.
-
-
Entbannungsantrag von Yuri Kanji
⇒ 1. Kontaktdaten: ⇐ Mein Steam-Name lautet: sczy
Discord-Name: lucasczy
TS³: Luca | sczy
» 1b. Roleplay Name: « Ich gehe davon aus, dass mein Charakter Yuri Kanji hieß.
» 2. Steam-ID: « Meine Steam-ID: STEAM_0:1:523244121
» 3. Grund der Verbannung: « https://gyazo.com/9e7e14a083166f831dcf80bd67fc2843
» 4. Wie lange bin ich gebannt: « Ich bin aktuell permanent gebannt.
» 5. Anzahl an Verwarnungen: « Ich kann hierzu keine Angaben machen.
» 6. Ausführender Admin: « Das ausführende Teammitglied war die Serverleitung luca1197 unter dem Namen Test Testington.
» 7. Was habe ich gemacht: « Da ich selbst keine Ahnung hatte, was ich gemacht habe, habe ich versucht näheres bei Luca selbst im TS³ zu erfahren. Nach einem kurzen Gespräch konnte dieser mir nur sagen, dass ich an dem Tag anscheinend jeden erschossen habe, sobald dieser mich schief ansah. Zu meinen bedauern möchte ich nicht leugnen, dass ich dies in der Vergangenheit getan habe. Da ich wirklich keinerlei Zusammenhang aus Luca seiner Aussage ziehen kann und ich mit meinen meisten alten Freunden keinen Kontakt mehr habe, kann ich leider keine weitere Aussagen zu meinen Bann treffen.
» 8. Warum möchte ich entbannt werden: « Ich möchte entbannt werden, da ich zeigen möchte, dass mein damaliges Ich, was auf diversen Servern von Modern-Gaming getrollt und unruhe gestüftet hat, nicht mehr existiert.
Diese neue Seite habe ich bereits auf ModernV gezeigt, wo ich bis auf zwei Banns keine Sanktionen erhalten habe und jeden Tag aktiv drauf spiele.
Hierbei soll gesagt sein, dass der eine Bann in einen Entbannungsantrag vom 26.Oktober.2022 bereits erwähnt wurde und ein weiterer, welcher in meinen Augen immer noch nicht gerechtfertigt war und der Bann an sich auch keinen Sinn ergeben hat. Sollte sich jemand für diese Story interessieren einfach privat melden.
Noch dazu soll gezeigt sein, dass diese Aktionen in keinem Fall gerechtfertigt und kindisch waren und es mir leid tut den Server für eine Zeit lang terrorisiert zu haben.
Ich würde mich daher freuen, wenn ich eine weitere Chance erhalten würde. -