1. Roleplay Name:
| Fraktion | Hierarchie + RP-Name |
| Mobile Task Force | [MAJ] D5 158 "Zeus" |
| Alpha-1 | [2ND] A1 158 "Cursed" |
| Serpent's Hand | [L-C] Zevs Kalaschnikow |
| Containment Team | [CS] Sky Line |
| Sicherheitsdienst | [SGT] Zeus Elias |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:218019715
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende März 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Montag bis Freitag fast täglich von 17 - 23 Uhr.
Samstag + Sonntag spiele ich allerdings länger und aktiver.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission wieder beitreten, da ich wieder etwas Management RP einbringen möchte.
Da ich allerdings die Ethikkommission aufgrund anderen Interessen und meiner Inaktivität verlassen habe,
musste ich mir erstmal darüber Gedanken machen ob es sich lohnen würde wieder ein neuen RP-Char mit Aktivität aufzubauen.
Ich war Monatelang in der Ethikkommission und die Zeit währenddessen hat mir ebenfalls sehr gefallen.
Dazu habe ich mich bewusst nicht erneut für den O5-Rat entschieden, da ich gerne wieder wie früher gesundes und vernünftiges Ethik-RP einbauen möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon erwähnt war ich Monatelang Mitglied der Ethikkommission und sogar (auch wenn nur für kurz) Leitung dieser,
an Erfahrung mangelt es mir also nicht. Ich bin auch nach meinem Austritt aus dem Rat sowie der Ethikkommission dennoch ein
Kompetenter sowie Verantwortungsbewusster User der sich für die Fraktion einsetzen würde.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
N/a
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal bereits für 7 Wochen 5 Tage 22 Stunden gebannt wegen: Massen RDM / Meta-Gaming / E-RP / Trolling.
Dabei soll gesagt sein das der Ban lange her ist und ich da nicht viel Erfahrung mit den Regeln oder auf dem Server hatte.
Ich Distanziere mich klar von meinen alten Verhalten und kann auch versprechen das dies nie wieder vorkommen wird.
Weiteres können Sie hier Erfahren: Entbannungsantrag von Zeus
8. RP-Story:
N/a
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-10 (Mit Botan schon abgeklärt)
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen.
Kritik ist natürlich erwünscht.
Liebe Grüße, Zeus.