Bewerbung zum Cracker der Crips von Alex Abi

• Sehr geehrte Führungsebene,

1. Kontakt + 2. Steam-ID:

mein Name ist Alex Abi [STEAM_0:1:574557460] und hiermit bewerbe ich mich zum Cracker der Crips.

3. Ingame-Daten:

Zur meiner Person sind die wichtigsten Punkte das ich ein leidenschaftlicher Crip bin und den Rang des Streetwalkers trage und alle Ehre mache, indem ich von den höher Rangigen den Befehlen folge leiste und jedem eine helfende Hand reiche.

4. Ziele:

Meine Ziele sind die Crips immer weiter zu verstärken, egal ob durch anwerben von Zivilisten oder Einbringung von Verbesserungsvorschlägen um somit eine Übermacht zu Formen, durch Erfüllung dieser Ziele kann ich mir persönlich auch das Ansehen innerhalb der Gang und Respekt im Staat verschaffen sodass wir alle zusammen erfolgreich werden.

5. RP-Geschichte:

Zur meiner Geschichte gibt es leider nicht so viel zu sagen, ich bin in einem Pflegeheim aufgewachsen und bin daher schon seit klein auf mit der Straße vertraut. Der Handel egal ob mit gestohlenen Fahrzeugen oder anderen Produkten ist für mich eine Leichtigkeit und vor einem Faustkampf schrecke ich nicht zurück. Ich bin sehr friedlich aber schütze meine Brüder wie die Familie die ich niemals hatte und würde für diese auch mein Leben geben. Ich bin durch glück an Peter Radic geraten der mich überzeugt hatte, dass das leben in der Gang bessere Aussichten bietet und das ausrauben von Leuten für mein Brot nicht zielführend ist, was ich jetzt bestätigen kann, denn ich kann mir mein täglich Brot jetzt auch anders verdienen und habe es bis zu meinem eigenen La Ferrari gebracht und bin seitdem auch ein stolzer Crip.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin so gut wie jeden Tag da und das mehrere Stunden (ca. 5h) da ich momentan Urlaub habe (bis 14.11) und daher stelle ich meine Zeit gerne zur Verfügung.

Nachdem 14.11 wäre ich immer von 18-22 Uhr für paar (2-3) Stunden da. Wochenenden gerne auch mehr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich wenn die Führungseben meine Bewerbung umfassend prüft und im Anschluss mit mir Kontakt aufnimmt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Abi

2 Mal editiert, zuletzt von Alex Abi ()

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
    Am besten du kopierst die Vorlage und fügst in dieser Formation deine eigenen Punkte ein, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Cracker der Crips“ zu „Bewerbung zum Cracker der Crips von Alex Abi“ geändert.
  • Hab die Punkte zur Übersicht hinzugefügt, danke für den Hinweis.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.