Bewerbung zum Cracker der Crips von Jamie Bastian

• Guten Tag die Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit zum Cracker der Crips und wünsche euch viel spaß beim Lesen.

Inhaltsverzeichnis:

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame Daten

4. Ziele

5. Wann spiele ich in der Woche

6. Persönliche Stellungnahme

1. Kontakt :

Discord: Critters003#9990

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:523640675

3. Ingame-Daten:

Crips (4/12)

Jamie Bastian

Homie

4. Ziele:

Gangmitglieder:

Ich möchte dafür sorgen das sich alle Mitglieder verstehen, ich möchte auch dafür sorgen das die Gangmitglieder gut behandelt werden und das man sich gegenseitig Respektiert. Ich möchte für neue Mitglieder als Ansprechpartner da sein.

Zusammenhalt:

Ich möchte dafür Sorgen das wir Crips zusammen halten und eine Große Gang bleiben, Mein Ziel ist es den Zusammenhalt zu stärken. Meiner Meinung nach spielt der Zusammenhalt eine große rolle.

Beschützen:

Ich würde auch gern weiter den Gang Mitglieder helfen vor Polizei oder sonstiges wie zum Bsp: Meth bei bringen

5. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstags: so gegen 15:00/16:00 bis 22:30

Freitags: so gegen 13:30/14:00 bis so gegen 00:00

Samstags: So gegen 13:30/14:00 bis so gegen 00:00

Sonntags: So gegen 13:30/14:00 bis 22:30

(Die Zeiten sind die normalen Zeiten ohne Ferien)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung und ich freue mich über Jede Kritik und werde Diese Auch Umsetzten. Ich weiß auch das die Bewerbung nicht Perfekt ist aber ich hoffe das sie für diese Bewerbung Ausreicht. ich bitte ebenfalls jeden Disliker seinen Dislike zu begründen damit ich das auch ändern Kann. Falls irgendwelche Fragen seien sollten könnt ihr mir gerne über die Angegebenen Kontaktmöglichkeiten eine Nachricht schreiben. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen tag.

Mit Freundlichen Grüßen Jamie Bastian

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.