Bewerbung zum Cracker der Crips von Javari Morrow

• Bewerbung zum Cracker

H3lixo#9169
    STEAM_0:1:447394092

-> Helixo <-

Jamaad MorrowPolice DepartmentPrivate
    Javari MorrowCripsWannabe
    Chigusa AkihitoZivilist///

Als Cracker möchte ich erreichen, dass ich mich weiter in die Crips integriere und Erfahrener in der Arbeits- sowie Verhaltensweise werde, sodass ich irgendwann als Erfahrenes Mitglied der Fraktion zählen kann. Gleichzeitig ist es mein Ziel die Rangleiter weiter nach oben zu steigen und währenddessen mein bestes zu tun um mich als Würdiges Mitglied zu beweisen. Da ich als Cracker immer noch in der untersten Rangfolge stehe, kann ich zwar keine Befehle austeilen, aber dennoch kann ich als Vorbild für neue Mitglieder dienen und diesen eine Vernünftige Verhaltensweise vormachen. Kurz zusammengefasst möchte ich bei der Erhaltung der Fraktion weiter helfen und diese mitsamt all ihrer Mitglieder beschützen.

Javari ist in Russland geboren, genauer gesagt in Sankt Petersburg, er musste jedoch mit seiner Familie bereits früh auswandern, da seine Eltern unter den politisch Verfolgten Minderheiten waren. Aufgenommen wurde die Familie dabei in Amerika, wo sie in einem Slum an der Pazifikküste unterkommen konnte. Trotz des Faktes der Miserablen Lebensbedingungen war die Familie glücklich, endlich Ruhe zu haben. Während Javari aufwuchs, wurden ihm die Lebensbedingungen immer erdrückender, er wollte mehr und das so schnell wie möglich, so begann er über Marihuana sein Taschengeld zu erweitern, welches er in Gassen neben seiner Schule verkaufte. So geriet Javari immer weiter auf die schiefe Bahn, bis er irgendwann nicht mehr der Gefahr größerer Banden ausgesetzt sein wollte, welche ihn Verfolgten, da er die Geschäfte eines anderen Dealers beeinträchtigte. Deswegen trat er in die Crips ein um sich zu schützen und gleichzeitig einer großen Organisation beizustehen.

Genaue Zeiten kann ich nicht nennen, aber mindestens 3 Stunden aktive Spielzeit am Tag kann ich versprechen, durch die Ferien momentan wahrscheinlich sehr viel mehr.

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich für die Auswahl der "Gewinner" in Betracht gezogen werde.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass mir bewusst ist, dass ich als komplett neues Mitglied, nicht im Ansatz so viel Erfahrung in den Crips besitze wie andere Mitbewerber. Dennoch möchte ich erläutern, dass ich das Ziel dieser Bewerbungsphase nicht darin sah Personen mit Erfahrung zu befördern, sondern Personen mit dem Potenzial zu befördern, welche Anpassungsfähig genug sind um diesen Rangübersprung zu handhaben und sich angemessen zu verhalten und genau als ein solches Mitglied schätze ich mich ein.

Danke und einen wunderschönen Abend noch.

Zurückgezogen

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Helixo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.