Entbannungsantrag von Bastian Martin

• 1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Bastian Martin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622

3. Grund der Verbannung:

Fail RP, Meta Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage Jetzt sind es nur Noch 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive Wie viele Inaktive weis ich Grade leider Nicht Mehr

6. Ausführender Admin: Luli

7. Was habe ich gemacht:

1. Meta Gaming Es war so wir Als D-klasse Waren an Der OF und Eine D-klasse Wollte Mir ihre Waffe Droppen Wusste aber Nicht

Wie das geht dann Habe ich Ihr es Nett Erklärt Nur ich habe Leider Gesagt Das Sie /drop eingeben Muss Und y Drücken Muss.

2. Fail RP Es war so ich und eine Andere D-klasse Habe um Einen Loot Spot Gestirten Da rauf hin habe ich Zu ihr gesagt sie soll weg Gehen oder sie

Ist TOT dies Ist Fail RP und so Mit habe ich einen Fehler Begangen.

3. Meta Gaming Ich Und eine Andere D-klasse haben Noch gesagt das Wir Flaggen gehen machen solle aber da von darf ich nichts Wissen also Meta Gaming

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde mich über eine Entbannung/Verkürzung Freuen da ich auf diesen Sever sehr Gerne Spiele Ich sehe Meine Fehler ein Und Es war nicht ihn Ordnung von mir das Ich Meta Gaming Betriben habe Ich Finde es auch eine Bisschen schade weil Bei der Ersten sache wollte ich Nur einer D-klasse Helfen. Es war einfach Nur Dumm von mir das Ich Fail RP begangen habe Ich möchte diese Fehler einfach ihn zukunft Vermeiden Und Ich möchte da für sorgen das dies nicht mehr Vorkommt Schönen Tag/Abend Euch Noch Vielen dank für Lesen Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi !

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Für Der_Milch_Bubi“ zu „Entbannungsantrag von Bastian Martin“ geändert.
  • Nach dem Gespräch auf dem Teamspeak weißt du meine Entscheidung ja schon.
    Ich werde diesen Entbannungsantrag ablehnen da ich der Meinung bin dass ein Verwarnungsbann genutzt werden sollte
    um das Regelwerk besser kennenzulernen und im Falle von nicht verstehen oder Wissenlücken nachzufragen.

Nutz die 3 Tage einfach nochmal um das Regelwerk etwas näher kennenzulernen.

In dem Sinne
    Abgelehnt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.