SCP-662 Spawn-Fehler

• Beschreibung:

Wenn SCP-662 umgebracht wird und man wartet bis man Respawnen kann und Respawnt Dan Spawnt man als SCP-662 in der HCZ Kreuzung

Auslöser:

Wenn man umgebracht wird und wenn Respawnt es Dan tuht (mein sterbe Countdown wurde immer verlängert könnte auch nur dadurch passieren)

Datum:

31.10.2022

Fehlercode:

////

Beweismaterial:

N/A (habe keine Fotos oder ähnliches gemacht)

• Gude,

ich hab das ganze mal mit der Hilfe von Nightfighter nachgestellt um hier ein bisschen Beweismaterial zu ergänzen und zu schauen ob das durchgehend auftritt.

Aus den Tests kam folgendes heraus:

• Jedes mal, wenn man stabilisiert wird und von selbst respawnt, bleibt man SCP-662 und spawnt bei der HCZ Kreuzung, egal ob man davor Beitrittsberuf oder ein anderer Job war.
    • Wenn man nicht stabilisiert wird und respawnt, dann spawnt man normal im vorherigen Beruf -> Es funktioniert wie gewollt in diesem Fall.

Das Problem liegt also augenscheinlich wirklich am stabilisieren.

Was ich noch nicht überprüfen konnte war, ob das auch so ist, wenn mehr als eine Person in der SCP-662 Warteschleife hat.

Bei den Tests war ich immer lediglich der einzige in der SCP-662 Warteschleife.

Hier Beweismaterial als Clip mit den vier verschiedenen Tests (zusammengeschnitten damit das nicht zu lange ist):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „SCP-662 Spawn Bug“ zu „SCP-662 Spawn-Fehler“ geändert.
  • Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Durch diesen Fehler bin ich auf einen Flaw von unserem gesamten Respawn-System gestoßen:

Sobald man stabilisiert spawnt werden die Funktionalitäten des enfgültigen Todes nicht ausgeführt. Insbesondere heißt das: Die Berufe, die nach dem Tod wechseln sollten tun das nicht. Das umfasst auch die Notfalleinheiten, die manchmal nach dem Tod erneut an der Oberfläche erschienen sind.

Auf den Fehler gekommen bin ich mehr oder minder durch Sako - Der Punkt in der HCZ ist nämlich der "Default Spawn-Point", ein Punkt an dem man startet, sobald ein Spawnpunkt nicht gesetzt wird.

Da dies ein Bug ist, der uns schon lange gejagt hat werde ich Sako mit einer kleinen Bugfinder-Prämie belohnen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.