Bewerbung zum Moderator von Aragon

• Mein Steam Name:

Mein Steam Name lautet Aragon

Mein Roleplay Name:

MTFE6 239 CPL "Aragon"Sehr Aktiv
    CTCU Timo JohnsonSemi Aktiv
    AGMAA Timo JohnsonSemi Aktiv
    WSDr Aragonmanchmal aktiv

Mein Realer Name:

Mein Realer Name lautet Timo

Meine Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

Habe ich bereits gespendet?

Ich habe 20 Euro gespendet und Trage somit den VIP+ Rang

Seit Wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiel ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt bin aber seit längerer Zeit wieder aktiv und eigentlich Täglich vorzufinden.

Wann spiele ich in der Woche?

Ist schwer genau zu sagen, da ich aktuell viele Freistunden habe kann es auch schon früher sein, dass ich online bin aber im Normalfall ab 16/17 Uhr und am Wochenende ab ca. 13/14 Uhr.

Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Wie bereits erwähnt, trage ich die VIP+ Rolle

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 3D 3H

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ja, besitze ich

Was halte ich von dem Server?

Ich bin an sich recht zufrieden mit dem Server, er hat meiner Meinung nach nette Spieler und eine nette Leitung. Das einzige was manchmal stört sind lags, meistens sind diese aber nur leicht also stellen sie kein wirkliches Problem für mich da.

Warum möchte ich Teil des Teams werden?

Ich persönlich finde Leute die nerven oder anderen den Spielspaß nehmen wollen nicht wirklich. Das ganze hat auch was mit Privaten Ereignissen zu tun weshalb ich keine Toxic Leute mag. Ich möchte daher den Leuten, die anderen den Spielspaß nehmen dafür bestrafen, um so den Sever zu unterstützen.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich würde mich gut als Teammitglied sehen, da ich mich selbst eigentlich als nette Person sehe und dies auch schon oft von anderen gehört habe. Dazu kann ich mich gut Durchsetzen und helfe gerne anderen Leuten, ob dies nun im RP oder im RL ist. Dazu bin ich auch eine faire Person, die sich für die Bearbeitung der Tickets mühe gibt. Das einzige, was ich bei mir als Negativ sehe ist, dass ich mich schnell Reizen lasse und aufregen lasse. Allerdings lasse ich das an niemandem aus, sondern bin einfach nur genervt in der Situation.

War ich bereits Mitglied eine Spieleservers?

Nein war ich nicht, außer kurz auf einem Discord Server aber nicht auf dem SCP oder generell auf einem RP Discord.

War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, war ich bisher noch nicht

Habe ich irgendwelche Probleme mit Nutzern?

Nein, nicht das ich wüsste ich komme hier eigentlich mit jedem gut aus.

Habe ich irgendwelche Probleme mit Teammitgliedern?

Auch hier würde mit niemand einfallen, da ich wie bereits erwähnt mit allen hier gut auskomme.

Wurde ich bereits Gekickt?

Nein wurde ich nicht, nur wenn mein Internet mal Ausgefallen ist oder wenn ich AFK war sonst noch nie

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe eine Inaktive Verwarnung wegen Fail RP erhalten, weil ich mich an der Razzia Wand trotz Schusscall mehrmals befreit habe.

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja ich wurde bisher 2 Mal gebannt:

Mehr Infos zu den Bans + Begründung: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

Einer der Beiden wurde nach anfrage aufgehoben.

Ich kann zu beiden Bans nur sagen, dass es mir Leidtut und ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung ihnen gefallen hat und überzeugen konnte. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein Schönen Abend.

• Grüß dich Aragon,

ich möchte mich erst einmal für die leicht verspätete Antwort entschuldigen.

Ich muss dir allerdings mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen, da du uns als Teamleitung nicht ausreichend überzeugen konntest.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist. Sollten dich jedoch die Gründe für deine Ablehnung interessieren kannst du dich gerne privat bei mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung melden.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.