Entbannungsantrag von Jorge Bush

• Hallo Modern-gaming team

Ich spike140118 also ingame Jorge Bush wurde heute von veiko white für eine ganze Woche gebannt da ich im support aus spaß auf den fuß von meinem Kollegen geschossen habe ich habe keine verwarnung oder sonstiges bekommen ich habe nur aus spaß geschossen und wurde deshalb für 7 tage verbannt ich würde sie bitten mich morgen zu entbannen oder zu mindest die zeit etwas zu verkürzen da ich eine woche schon extram viel finde für einen der nicht mal einen tag spielzeit auf dem server hat und nur ein mal aus spaß seinen kollegen anschießt

Liebe Grüße spike140118 aka Jorge Bush

Grund der Verbannung:

Support RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Veiko White

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Kollege waren im support bei Veiko White und gegen ende des gesprächs habe ich aus spaß auf den fuß von meinem Kollegen geschossen und habe sogar öfter mit dem kollegen den admin gesagt dass es ein spaß ist und er ein kollege ist aber ich wurde trotzdem gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich neu auf dem server bin und momentan echt oft drauf spiele und ich es echt übertrieben finde eine woche dafür gebannt zu werden

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Jorge Bush“ geändert.
  • Hallo Jorge,

im Support sagte ich dir, dass du ab morgen einen Entbannungsantrag verfassen oder dich im TS-Support melden kannst.

Des Weiteren, hast du den wahren Grund der Verbannung nicht vollständig niedergeschrieben, dieser lautete: "SupportRDM | FailRP"

Zuletzt hast du meinen Namen falsch niedergeschrieben und dir insgesamt wenig Mühe beim Verfassen des Antrages gegeben.

Aus den o.g. Gründen ist dein Entbannungsantrag vorerst abgelehnt und ich bitte dich darum, bis Freitag keinen neuen zu verfassen.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.