Entbannungsantrag von Rio Itou Jr.

• 1. Steam-Name:

????

1b. Roleplay Name:

Gebannt wurde ich mit Rio Itou Jr. | Menba der Yakuza Fraktion

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 3 Aktive

ca. 35 Inaktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich sah das es einen neuem Oyabun gab und wollte wieder den Yakuza beitreten. Ich habe mich aufnehmen lassen und war in den Yakuza. Nach kurzer wollte ich den Bloods helfen einen Krieg gegen die Yakuza Fraktion zu starten da sie mir sagten sie wollen Krieg. Also funkte ich den Bloods trollige Funks zu wie: "Ich seit scheiße ~Yakuza" oder "Unser Funk ist ... ~Yakuza". So schadete ich den Yakuza zu tiefst.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meine Tat nicht so meinte. Ich wusste leider nicht von dieser Regeln da ich sie nicht fand. Ich wurde schon öfters gebannt und zu dieser Zeit habe ich mir das Regelwerk durchgelsen habe aber leider diese Regel übersehen. Ich möchte mich bei den Yakuza entschuldigen und es IC wieder gut machen. Meine Tat war nicht gut. Zudem möchte ich sagen das mein erster USV Ban davor abgesprochen war und nicht durch Trolligen entstanden ist, sollte eigentlich auch dabei stehen. Ich habe auch schon länger keine Warns mehr erhalten und bin auf dem weg der besserung.

• Hey Rio,
    Ich finde dass dein Bann höchstens verkürzt werden sollte oder sogar gar Abgehlent
    laut deiner aussage hast du dir das Regelwerk mehrfach ausführlich durch gelesen dann wärst du jedoch auf diese Regel gestoßen
    zudem Sprechen deine Verwarnungen und Bans für sich meiner meinung nach solltest du dir das Regelwerk ausführlich durchlesen
    #Verkürzen oder #Ablehnen

• Hey Jaaa ,

Ich als betroffener ( weil meine Fraktion ) wollte nochmal kurz ein paar Sachen ergänzen, aufgrund dessen weil du nicht nur die Bloods angefunkt hast.

Hier einmal die Log Auszüge zu allen Funks die du geschrieben hast:

Wie man dem jetzt also entnehmen kann, hast du übertrieben, und alles gegeben meiner Fraktion zu schaden!

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.