Entbannungsantrag von Franz Mayer

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name: [MG]Me1ster_xx

1b. Roleplay Name:

Mein Name in RP: Franz Mayer oder als MTF "Night"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576908807

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche gebannt, aktuell habe ich noch denke ich 4 oder 5 tage noch bann.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 38 Inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Der Ausführender Admin ist: Luli

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen FearRP gebannt weil ich zu viele inaktive FearRP hatte. Ich wurde gebannt weil ich als D-Klasse Light in der LCZ rumgelaufen bin und dann einen SHD'ler gesehen der hatte mir Schusscall gegeben und die Waffe auf mich gerichtet, als er sein Waffe weggelegen hatte habe ich vor ihn Tür zu gemacht und weggelaufen der hatte mich aber noch festnehmen können.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich sehr viel Spaß habe und die einzige Server (Spiel) die ich da drauf spiele ich möchte wieder mit

meinen Freunden spielen und Freude haben. Es war ein großer Fehler von mir das ich es verbrochen habe. Ich werde versuchen bisschen mehr aufzupassen.

Es wäre toll wenn das Entbannungsantrag akzeptiert wird oder verkürzt wird.

• Ich kenne Franz mayer schon lange er ist immer rp eine sehr korrekte person und nett deswegen glaube ich dass er das wirklich ernst meint und ich wäre für eine #dafür

#LG Elias krämer

• Bin persönlich gegen eine Entbannung, da du die Regeln mittlerweile gut kennst aber wissentlich immer wieder brichst.

Einzelne Fehltritte aufgrund von Unaufmerksamkeiten können mal vorkommen, aber nach 38 inaktiven Warns sind das keine einzelnen Fehltritte mehr.

• einzelne Fehltritte aufgrund von Unaufmerksamkeiten können mal vorkommen, aber nach 38 inaktiven Warns sind das keine einzelnen Fehltritte mehr.

Sehe ich genauso.

Aus genau dem Grund dass du mittlerweile das Regelwerk in und auswendig kennen solltest und trotzdem
    fast Täglich gegen Regeln verstößt belasse ich den Bann so wie original ausgesprochen.

In dem Sinne Abgelehnt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.