Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von James Voight

• 1. Kontakt:

Mein momentaniger steam Name ist Ace(empi)

Ich bin auch durch Discord erreichbar.

Ace乡#3691

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Ingame-Daten:

Ich besitzte Folgende Characktere:

CT,

Wissenschaft,

KR Einheit,

Allgemeinmediziener

Und das SHD.

In jedem dieser aufgennanten Rollen bin ich als ,,James Voight" ansprechbar.

4. Ziele:

Ich nehme mir zu Aufgabe, Das HM mit meinem Leben zu beschützen und Befehle zu befolgen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im moment keine aktiven Verwarnungen.

Meine gesamten Verwarnungen liegen bei 6 mit folgenden Gründen:

NLR-Bruch - Ausführender Admin: D-0119 Micha Mark

RDM - Ausführender Admin: [05-05] The American

RDM I Offlineflucht - Ausführender Admin: D-7837 Shing lu

RDM I Offlinelucht - Ausführender Admin: [W-CPT] Giyu Tomioka

RDM - Ausführender Admin: [1LT] E6 263 "Jumper"

RDMI Offlineflucht - Ausführender Admin:Tomioka on Duty.

Ich weiß, das meine Warns keinen guten Eindruck machen und kann verstehen das ich aufgrund meiner warns nicht als MTF-Alpha-1 Angenommen werde.

Zu meiner Verteidigung sind die offline flucht warns enstanden, weil mein PC sehr häufig abgestürzt ist. Das lag an einem Fehler im Mainboard welcher behoben sein sollte.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal insegsamt gebannt.

Begründung: Offlinefluch I Rdm

Ausführender Admin: [Arzt] Dr Luli.

Meine Sicht:

Ich und ein Freund von mir waren beide Allgemeinmediziner und es war ca. 4:30 Uhr nachts.

Wir haben am Spawn ein bisschen gelacht und Witze erzählt, beleidigt das übliche mit Freunden.

Irgendwann kam der Site Director dazu. Er stellte uns zwar fragen was wir machen aber nachdem wir dem Site Director im Spawn erklärt hatten, das es 4 Uhr ist und es 20 Spieler gibt und wir ein bisschen ,,Scheiße" gegenüber bauen wollten. (zur Information: Keiner wurde verletzt außer ich und mein Freund wozu wir beide uns eine Genehmigung gegeben haben.)

Der Site Director fande unsere Geschichte dann doch ziemlich witzig und dann haben wir zu dritt ein paar Witze erzählt etc.

Als ich dann mehrmals gesagt habe, das ich schlafen gehe wurde ich getötet. Ich dachte das es mein Freund war, da dieser vor mir stand.

Also habe ich den Server verlassen.

Was ich jedoch nicht wusste ist, das ich erschossen wurde von einer D-Klasse die ich nie gesehen habe.

Das ist anscheinend der Grund für den Bann.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und werde versprechen, das dies niemals nochmal passieren wird.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele an folgenden Tagen, zu folgenden Zeiten:

Montag- Montag spiele ich von 15:40 Uhr bis 17:00 Uhr. Später werde ich dann von 19:00 Uhr bis zu 21:00 Uhr spielen.

Dienstag: Dienstags spiele ich von 15 Uhr bis zu 21 Uhr.

Mittwoch: Mittwochs spiele ich von 16 Uhr bis 21 Uhr.

Donnerstag: Donnerstags ich spiele ich selten bis gar nicht.

Freitag: Freitags spiele ich von 14 Uhr bis zu 2 Uhr.

Samstag: Samstags spiele ich von 9 Uhr bis zu 2 Uhr.

Sonntag: Sonntags spiele ich von 9 Uhr bis 21 Uhr.

Wichtig: Alle diese Zeiten sind ungefähr die Zeiten wo ich frei habe, heißt nicht das niemals irgendwas dazwischen kommen kann. Bitte deshalb um Verständnis.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe nicht mehr viel zu sagen außer, Das ich hoffe das meine Warns kein Problem zu meiner Bewerbung dar stellen. Falls ich nicht angenommen werde, kann ich dies auf jeden fall verstehen und ich freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu MTF-Alpha-1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von James Voight“ geändert.
  • Lieber Anwärter,
    im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir gezwungen sind ihre Bewerbung
    abzulehnen, da die Alpha-1 nicht ausreichend an Kapazitäten besitzt. Sobald ein Platz wieder frei ist, können sie sich gerne erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.