Moin, ich habe mich entschieden zum Vize Emir der Scharfschützen zu bewerben. Nachdem ich nun seit einem Monat hier spiele, denke ich dass ich mich genug eingelebt habe um diese Rolle zu übernehmen, mehr dazu aber in der Bewerbung, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Erreichbar bin ich relativ konstant, natürlich bin ich meistens nur zu menschlichen Zeiten online hier könnt ihr mich währenddessen erreichen:
Discord: Tultimate#2638
TS3 : Ophra | Timo
Steam: Tultimate | Ophra
| Ophra Kali | Test Testd | / |
| Terror Scharfschütze | Testchar | / |
| Krieger | / | / |
Derzeit ist das Scharfschützen-Regiment solide aufgebaut. Mein Ziel ist es nicht, dass Regiment mit vielen Leuten zu füllen sondern viel mehr mit einer kleineren Gruppe zu agieren, dafür aber die Qualität oben zu halten. Ebenso wird es mein Ziel sein, die Scharfschützen viel mehr in Missionen einzubauen und ihnen einen Zweck zu geben. Allgemeine Auspähung und Spionage ist in letzter Zeit eher eine verschwindende Beschäftigung der Scharfschützen, auch dies möchte ich wieder ändern, um eine konstante Informationsbeschaffung in Zusammenarbeit mit dem GD zu gewährleisten.
Standort "rp_blackdesert_mg"
Biografie, 05.11.2022
Ophra war ein junger Mann. Das Land in welchem er lebte war zwar nicht sonderlich reich, jedoch hatte seine Familie genug Geld um über die Runden zu kommen. Trotzdessen litt sein Land unter dem Einfluss der NATO, welche in verschiedensten Gefechten Bekannte von Ophra angeschossen oder sogar getötet hat. Um diesen Umständen ein Ende zu setzen, schloss sich Ophra den Freiheitskämpfern der an und begab sich schon bald in das Regiment der Scharfschützen. Dort lernte er ebenfalls den Groß-Zaeim Achmet Alam kennen und von diesem lernte er wie er mit seinem Scharfschützengewehr umzugehen hat. Über mehrere Wochen hinweg schaffte es Ophra in vielen Gefechten sich stetig zu verbessern bis er letztendlich zu einem guten Scharfschützen wurde. Da der ehmalige Vize Emir seinen Rang abgab, nutze Ophra diesen Umstand um in den Reihen der Terroristen aufzusteigen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - Open End | 10.00 - Open End | 10.00 - 22.00 Uhr |
Diese Aktivität symbolisiert nur den Zeitraum in welchem ich Online sein kann. Am Tag bin ich meistens 1-2 Stunden auf dem Server. Dies mag zwar für manche etwas wenig vorkommen, aber in der Zeit in der ich auf dem Server bin möchte ich auch RP machen, ich werde also nicht nichtstuend irgendwo in einer Ecke stehen.
Ich hoffe diese Bewerbung konnte den ein oder anderen überzeugen und man sieht mir meine Interesse an. Nichtsdestotrotz können natürlich Zweifel aufkommen, ich würde diese gerne besprechen. Falls ihr also konstruktive Kritik hat könnt ihr diese gerne in den Kommentaren äußern.
- Ophra