--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich heißte Kai
STEAM_0:0:563790113.
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt, und werde bald 15.
Auf Steam heiße ich "righteos".
Auf
Weisbrot#7833
Ebenfalls gerne im Forum via. PM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<-------------------------------------------------------------------------------------------->
Terror Pioniere
Name:
[RKR] Seleka Mustafa
Rang:
Rayid Krieger
Hierarchie
7/18
Aktivität:
Aktiv
Quat Khasa
Name:
Alizee "Abnoba" Makani
Rang:
Krieger
Hierachie:
5/18
Aktivität:
Aktiv
Terror MG-Schützen
Name:
Jamaika Airwave
Rang:
Kämpfer
Hierachie:
1/18
Aktivität:
Semi-Aktiv
Mir ist es wichtig, das alle Mitglieder vom Regiment bei Angelegenheiten einen Ansprechpartner haben,
dazu möchte ich egal ob es Beschwerden, Vorschläge oder anderes immer per Discord & CO kontaktierbar sein.
Gerade die Trello einträge möchte ich Aktiv verfolgen, dabei möchte ich natürlich auch nicht das Erstellen/-Aufarbeiten vernachlässigen,
Sodass man stehts ein Übersichtliches Trello & CO hat.
( Trello; Dokumentenauffrischung; & CO )
Sollten Lücken in der Einheit entstehen, werde und möchte ich mich möglichst schnell darum kümmern,
sodass es keine Uneinstimmigkeiten gibt.
Ebenfalls möchte ich eine strukturelle Unteroffiziersebene anschaffen.
Ich möchte ebenfalls Kontakt mit Mitgliedern sowie der Leitung aufbehalten,
weswegen ich mich öfters mit diesen über den aktuellen Stand aufklären möchte.
Ebenfalls möchte ich, das Mitgliedern der Pioniere nicht langweilig wird,
deswegen möchte ich öfters Trainings & CO veranstalten,
wodurch Mitglieder durch Leistungen belohnt werden können.
Ich möchte ebenfalls, das alle Mitglieder über den neuesten Stand wissen haben,
dementsprechend stellt das ein weiteres Ziel für mich dar.
| Montag bis Freitag | Samstag bis Sonntag |
| 14:00 - 20:00 | 10:00 - 22:00 |
-----------------------------------------------------------------
Name/Surname: a) Mustafa
b) Grablos
Vorname/Given Names: Seleka
Geburtstag/Date of Birth: 26.05.1998 829145
Geburtsort/Place of Birth: Afghanistan / Herat
Hey,
Erstmal bedanke ich mich fürs Durchlesen der Bewerbung,
Sollte es Probleme/-Unklarheiten geben könnt ihr mich gerne kontaktieren.
^^